Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Bevor wir unseren Rocci bekommen haben, habe ich meine Frau noch nie so oft zu einem Sonntagnachmittags Spaziergang aufgefordert.
Meine Frau fragte beim 2 ten mal gar nicht mehr wo wir denn hingehen, sie schlug sofort den Weg zu unserem hiesigen VW - Händler ein. ( hin und zurück ca. 8 km )
Dort angekommen liess sie mich dann jedesmal mal so lange um die Roccis rumlaufen, bis ich genug hatte.
Das hat mir die Wartezeit leichter gemacht.
@driver-T-Roc : T - Roc Sport 1,5 TSI ganz in Weiß, Tiefer mit H&R Federn, sowie 15mm Spurverbreiterungen Vorne und Hinten. VW - Heckabzeichen in Schwarz / Weiß Wagenfarbe lackiert. Untere hintere Heckstoßstangenleiste in Wagenfarbe lackiert
Hast du Bilder von dein Umbau ?
Vor der Anmeldung stand unserer schon zwei Wochen beim Händler und der Brief war noch nicht da.
Ich habe immer einen Grund gefunden ihn zu besuchen. Nachher ist meine Frau sogar mehrmals mitgefahren.
Vor der Anmeldung stand unserer schon zwei Wochen beim Händler und der Brief war noch nicht da.
Ich habe immer einen Grund gefunden ihn zu besuchen. Nachher ist meine Frau sogar mehrmals mitgefahren.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG