• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Au37x.
Mach dir keine Sorgen. Meine Haus und Hofmeisterin (Chefin) treibt mir meine Hirngespinnste ehesbald auf der Stelle wieder aus.
Oh ha, die kann das sehr gut. :joy:
Der Roc bleibt natürlich. ;)

Meine Haus und Hofmeisterin (Chefin) treibt mir meine Hirngespinnste ehesbald auf der Stelle wieder aus.
"The Art of War" (Men's edition)

Taktische Vorgehensweise, die Männern hilft, ihre Wünsche Umzusetzen, ohne die Situation eskalieren zu lassen.

Am Ende muss die Frau derart überzeugt sein, dass Sie sogar (in diesem Fall ein neues Auto) darauf besteht, es anzuschaffen.
:beer::cool::like:

Auf eBay kaufen

Hässlich.

Immer ruhig, das sieht nach Dummys aus, da fehlen sämtliche Details. ich werd mir die IAA nicht antun, weil sie einem da nur mit Klimaschutz und sonstigem driss auf den Sack gehen, aber wir werden ja dann sehen, wie er aussieht.

Nur, dass ein Mild-Hybrid fix ist und ein Voll-Hybrid kommen SOLL. Jetzt ist auch der fix.
gibt´s den auch als R,... also den Vollhybriden? :p

Servus,
kann es sein dass der neue T-Roc unmittelbar vor Release steht? Er lässt sich zumindest nicht mehr konfigurieren.

Es sind nur nur „online kaufbare Fahrzeuge“ verfügbar.

Ich hoffe der kommt bald, ich geb Ende Oktober mein 911 Cabrio auf Grund Nachwuchs zurück und sollte zeitnah bestellen damit ich nicht ohne Auto dastehe o_O

Gruß

IMG_9448.png

Also gerade probiert. Bei uns in Österreich kann man sehr wohl sich einen Roc zusammen stellen.
Funktioniert alles bestens.
Vielleicht hängt eure Seite wieder einmal?

Bestellbar aber nicht mehr, eben mit meinem Händler telefoniert. Konfigurieren ja, bestellen nein. Glaube kaum dass sich VW eine so lange Offlinezeit vom T-Roc leisten kann. Vorstellung IAA (im September) wäre schon sehr spät, über 3 Monate kein Bestelleingang. Ich vermute daher er kommt eher.

Aber dafür gibt es jetzt einen 3D-Konfigurator. Zumindest hab ich das jetzt erst gesehen.

Anhänge

• 1748351492016.png
    1748351492016.png
    1,3 MB · Aufrufe: 44

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben