• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Jokkel632.
Dann bist du schon einmal der erste hier den der neue Roc gefällt. ;)

Also diese Alufelgen sind bei mir defenitiv durch gefallen. Zumindestens diese.

Der wird bestimmt auch so ein 32"Bildschirm bekommen. :joy: VW kann nicht schön.

zur Steinigung, zur Steinigung,.... aber bitte nur einen Stein nehmen..... wer kennt´s nicht.... :cool:

... ich weiß auch nicht so recht ob mir das gefällt... ich brauche da immer etwas Zeit um mich mit neuen Designs anzufreunden, und dieses Kind kann eigentlich nur die Mutter lieben... mal schauen wie er live aussieht, vor allem als R oder R-Line...

Hallo, ich finde das Auto cool, genau in der Farbkombination will ich ihn. Die Farbkombination hat mein aktueller T-Roc auch.

Auf eBay kaufen

Bin gespannt, wie der in Reallife aussieht. Das Heck gefällt mir irgendwie garnicht. Kann aber auch am unvorteilhaften Fotowinkel liegen. Die Felgen sind zum weglaufen. 🤣 Aber die Farbe hat was.

Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob die Bilder authentisch sind. In Brasilien wurde ein VW Tera vorgestellt.
Vielleicht wurden diese Bilder verwendet und etwas bearbeitet.:rolleyes:

Ich gehe immer noch davon aus, dass das Computerbilder sind, die auf Vermutungen beruhen.

Laut Informationen stammen die Aufnahmen (verbotenerweise) von einer Händler- und auch Medienpräsentation.

Und damit sind dann wohl die Fotos bestätigt. Das wir wohl für den Leaker, sofern sie rauskriegen, wer es war, Folgen haben.

Die originale Videosequenz wurde ja relativ zeitnah wieder entfernt. Aber offenbar nicht schnell genug. Inzwischen wurden davon ja die bekannten Screenshots weitergeleitet.

Und ich werde immer trauriger wenn ich diese Bilder sehe.
Ein FL von unseren derzeitigen FL. Kein Mut für wirklich neues.
Abgesehen davon wird ja behauptet, dass er der letzte seiner Art wird und dann so?
Das Riesenmaul vom derzeitigen Tiguan.

Ob ich mir den Nachfolger jemals schön schauen werde??

Meine Meinung muss man aber nicht teilen. ;)

@Au37x .
Ich glaub ein 6er Tragerl :beer: für dich und eines für mich reicht nicht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben