Ja leider.Der Foto-Leak hat sich damit als richtig bestätigt.
Es hat sich bestätigt, dass er mir auch jetzt nicht gefällt und da kein Plug-in-Hybrid kommt, werde ich meinen noch fahren und mich dann woanders umschauen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider.Der Foto-Leak hat sich damit als richtig bestätigt.
Wie in den Videos erkennbar, ist beim Matrix-LED-Licht der hintere Blinker weiterhin animiert.n-tv schreibt gerade:
Statt animierter Blinker gibt es jetzt ein beleuchtetes Logo auf dem Heckdeckel.
Ich hoffe, das mit dem Blinker stimmt, dann ist endlich diese sch... Kinderka..ke weg!!!!!
Es wird definitiv keinen Schalter mehr gebenWird es den kleinsten Motor auch wieder als Handschalter geben?
Also ich kann nur was zum Style sagen…Preislich:
Life:
1.5 eTSI 85kW 34.005€
Style:
1.5 eTSI 85kW 38.510€
Wie lag denn der Life 85kW (Automatik) preislich zuvor Liste?
Nunja aber musst eben jetzt berücksichtigen, das bereits Auromatik verbaut beim Basismodell. Ausstattungsbereinigt wäre der Interessant.Also ich kann nur was zum Style sagen…
Das nunmehr „alte“ Modell mit 85 kw und Schaltgetriebe (also das günstigste Style-Modell) kostete im April 2025 rund 33.300 €. Das neue Modell ist jetzt somit rund 5.000 € teurer
Dafür hat man dann aber auch einen 1,5 l-Motor
Ich meine, dass es sich preislich beim Life ebenso verhält.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.