Schade das der hintere animierte Blinker wieder so kurz ist.
Ansonsten geht es mir wie den Meisten hier, erst mal genau live ansehen.
Aber aktuell steht sowieso kein neues Fahrzeug an.

Ist doch eine drauf, nur halt kleiner 😉

Ich bräuchte das viele Bling Bling auch nicht unbedingt, kenne aber viele Leute die da voll drauf abfahren. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich rede noch von unseren Roc jetzt.
Die vorderen LED Blinker sind schön und passend.
Diese hinteren ... Sorry pseudo Wischer Blinker sind peinlich.

Ob jetzt bei unseren Aktuellen als auch bei den neuen.

Kannst Du rauscodieren, war mir auch zu albern. Wird beim Neuen wg. Codiersperre natürlich nicht mehr gehen.
Ja stimmt, bei meinen ginge das noch. Würde ich sofort machen... lassen.
Kenne mich leider mit codieren nicht aus bzw. habe auch keinen Fachmann zur Hand. Leider.

Vielleicht geht das nicht mehr wegen den beleuchteten VW Emblem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Seat Ateca wurde das Problem der freiliegende Kamera mit eine Wischwasserdüse gelöst. Evtl. ist dies beim neuen genauso......

im letzten "Straßenverkehr" ist n ganz netter Bericht über den Neuen..

Anhänge

• IMG_2799.jpeg
    IMG_2799.jpeg
    664,3 KB · Aufrufe: 19
Ich hatte eine persönliche Einladung zur Premiere beim :) am Freitag.
Für mich war der Vergleich der Standard Variante gegenüber dem R-Line, ganz klare Empfehlung für den R-Line.
Ich konnte mich für den neuen nicht begeistern. Ich habe mich in der Zeit an meinen Plastik Bomber gewöhnt und der neue ist auch nicht frei von Plastik, der Kofferraum ist auch größer, außer links und rechts die Vertiefungen im Boden zum ablegen von Zubehör.
Was ich überhaupt nicht gut finde, der Griff zum schließen der Fahrertür von innen, der Übergriff beim Fensterheber und der Motor.
Ein Mild-Hybried kommt nicht in Frage (Akkubetrieb).
Schlussendlich, ich behalte mein Rocki bis 2027 :kissing_heart:

Moin, welcher Akkubetrieb denn ?
Ich hatte den 1,5 TSIe vorher im Golf* und fand den sehr angenehm....das leichte "zuboostern" des E-Motors war zu spüren - rein elektrisch fuhr der nicht und das macht doch auch der 1,5 TSIe im T-Roc* nicht ?

Ich habe gestern beim Winterreifenwechsel den ersten gesehen. Kein R-Line. Innen hat er sich gemacht. Von aussen gefällt er mir so nicht, gerade die Heckpartie. Mal abwarten, wenn man ihn als R-Line oder R sehr. Aber die nächsten Autos werden sowieso elektrisch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben