Ja ich weiß, das gefällt mir beim aktuellen auch schon nicht, egal welche Felgen* man nimmt die schauen irgendwie verloren aus in den Radkästen. Meine bessere Hälfte wollte unbedingt die schwarzen Felgen, mir wären die mit den Glanzedrehten Flächen lieber gewesen. Aber naja, happy wife, happy life. 😂 Ma schauen wie die in real aussehen.

Habe ihn auch diese Woche gesehen jedoch nicht als R Line. Sieht im ersten Moment ganz gut aus aber diese matte Plastik Front geht garnicht.

Ja war auch mein Gedanke, deswegen die R-Line Variante. 😂 Hoffe nur der Schwarzglanz-Grill sieht nicht bei Zeiten wie Schweizer Käse aus, was Steinschläge angeht.

Heute mal noch ne provisorische Probefahrt gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Der neue fährt sich viel ruhiger als unser Facelift. Die Verarbeitung im Innenraum kann sich sehen lassen. Die Fahrassistenten wurden auch nochmal verbessert. Zum Beispiel bei der Tempomatzuschaltung mit Travelassist lenkt er jetzt viel besser selbstständig, das ist bei unserem FL noch eher zögerlich gewesen. Spielerei aber macht Spaß. Fährt fast alleine. 😂 Das einzige was echt ne umgewöhnung ist, ist der Schalthebel rechts am Lenkrad statt dem Schaltknauf in der Mitte. Wie beim Trabi. Hab beim Auto abstellen zweimal aus Gewohnheit den Schaltknauf bedienen wollen zum P einlegen, voll ins leere gegriffen.🤣 Und auf Grund dessen ist die Scheibenwischerbedienung jetzt links mit dem Blinkerhebel zusammengelegt. 😂 Hab gleich mal statt Scheibenwischer* zu aktivieren, geblinkt. 🤪

Heute kurz probegesessen. Ich konnte weder ein Mehr an Kniefreiheit in Reihe 2 noch einen merkbar größeren Kofferraum erkennen (ca. 1m breit und ca. 0,75m tief).

Die Frontscheinwerfer sind unterschiedlich eingepasst. Das hat aber nichts mit der Scheinwerfereinstellung zu tun (geschieht mit Innenleben).

Auf was hier jetzt bezogen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Bilder des Wagens in #447

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allzeit gute Fahrt ☺️
Sieht sehr gut aus 👍
Welche Variante / Antrieb / Extras hast du denn genommen ?
Viele Grüße
Jens

Habe den kleinsten Motor genommen. (Hab noch ein 992 GTS wenn ich Leistung will)

Version: Life
Ausstattung:
-Technikpaket
-Infotaiment Paket
-Winterpaket ohne Standheizung
-dunkle Scheiben

Das war’s:)

Erster Eindruck ist bisher genial.

-Optik super
-Innenraum deutlich zeitgenmässer und hochwertiger
-Platzangebot etwas aber spürbar größer
-Motorleistung besser als erwartet
-Display top

Hab mich heute Morgen richtig gefreut aufs Einsteigen und zur Arbeit fahren.

Einzig das Anfahren wirkt etwas hakelig, nicht so 100% rund. Aber da bin ich evtl. auch durch 911 und zuvor Cayenne verwöhnt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den ersten auf der BAB überholt, von außen echt nicht so doll ….

Ich bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Codierereien. Doch dieses rote VW Emblem hinten, das geht ja mal so überhaupt nicht. Das müsste bei mir aus sein (und wenn ich dafür die Leitung durchknipsen müsste). Aber dieses Auto kommt für mich eh nicht in frage.

In unserem Autohaus steht der T-Roc* jetzt in Celestial Blue. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Bin froh ihn als R-Line in Blau und nicht die Style Variante bestellt zu haben, der Plastikgrill sieht ja ma richtig Kacke aus. Die Aussparungen im unteren Teil sind so riesig, da kann sich ne Katze drin verstecken. 😂 Jetzt heißt es bis Mai warten. 🙄
1000039495.jpg

Anhänge

• 20260124_132023~2.jpg
    20260124_132023~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben