T-Roc 2026

Stolzer Einstiegespreis soweit ich weiß war der meinige noch für 42…zu bekommen.Ach übrigens auf Grund das ich immer weniger fahre wird das Kapitel T-Roc für mich zu Grabe getragen,ab Feb/27 kommt der ID Cross Style.
Da bin ich auch dabei. Der ID Cross hat sogar das gleiche (bis etwas mehr) Kofferraumvolumen, wie der T-Roc* :eek:
  • VW T-Roc* (aktuelle Generation): Bietet 475 Liter Grundkofferraumvolumen. Bei umgeklappter Rückbank entsteht ein maximales Ladevolumen von bis zu 1.350 Litern
  • VW ID. Cross: Bietet ein Kofferraumvolumen von 475 Litern, welches auf bis zu 1.400 Liter erweiterbar ist. Zusätzlich verfügt er über einen 20 bis 25 Liter großen Frunk unter der Fronthaube

Nur eine persönliche Frage jetzt?
Warum sind der neue ID Polo und der ID Cross so fesch geworden?

Gegenüber den ........ ohne Worte jetzt, neuen T-Roc*.

Bei uns in AT gibt es noch nicht die neuen Motore in der Konfiguration. Habe mir den Spaß gemacht bei eurer DE - Seite einmal einen 2,0L zusammen zustellen.
€ 59.000.- :eek:

Was kostet der Hobel erst dann bei uns. Na, da ist Schluß mit lustig.

Frage nur schnell noch, was wird der kleine erst als "R" so kosten? Ohne einen Defi wird da nichts gehen beim Freundlichen. Aber auch da wird es Kunden geben. Sicher aber keine Barzahler.

Der aktuelle sieht so nichtssagend aus. Die meisten fahren Bei uns hier einfach in schwarz rum. Wahrscheinlich damit man das große schwarze Plastikmaul nicht so wahrnimmt. Dann auch immer gleich mit dem schwarzen Deko Paket. Das macht das Auto einfach nur klein.

Ok, gezz ma Pommes bei die Wurst:

Es wird wohl keinen ID Roc geben (akt. Aussage vom Freundlichen). Wenn der ID Cross fast sogar leicht mehr Stauraum hat, als der T-Roc und die Spritpreise weiterhin so bleiben, warum dann zukünftig einen T-Roc kaufen/leasen (ok, Zeitaufwand für weite [Urlaubs-] Strecken mal außen vor lassen)

Was auch Interessant ist, dass man bei mir im Einzugsgebiet (Speckgürtel von Wien) so gut wie keinen sieht.
Habe erst einen gesehen.
Selbige mit seinen großen Bruder.

Beide Vorgänger fahren/stehen an jeder Ecke.

Also hier in meiner Gegend noch nicht einen in freier Wildbahn gesehen,obwohl ich im Moment nur mit der Vespa unterwegs bin da kriegt man mehr mit seltsam.Und bei meinem Händler steht auch nur einer zum Schauen.

Waren ca. zwei Wochen in Slowenien. Hab in der Tat 5 gesehen, mit slowenischen Kennzeichen.
Wobei ich einen, der immer schön in einer Doppelgarage neben einer A-Klasse parkte, erst am zweiten Tag als neuen T-Roc wahrnahm.

Auch die A1 T-Roc sieht man sehr häufig.

Ich finde auch das der neue T-Roc ein Einheitsbrei Aussehen hat. Wenn er nicht den Schriftzug drauf hätte erkennt man ihn nicht auf anhieb. Sieht aus wie der ganzen ID Tinnef. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden

Lieferzeit 3 Monate. Habe am 18.5.2026 meinen T-Roc-Style bestellt. 150 PS, AHK*, Standheizung, Harman Kardon. Ist jetzt im Zulauf und nächste Woche abholbereit. Habe den Wagen über carwow* bestellt. Empfehlenswert. 18% Rabatt und kein lästiges Verhandeln.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben