Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank.Auch Interessant ist, dass man diese Wischblinker ganz einfach umändern kann.
Wenn das die einzigen Probleme auf unserer Welt wären.....View attachment 21628
Ich habe ihn mir auch nochmals angeschaut. Ich wollte ihn wirklich nochmal, ganz unvoreingenommen anschauen.
Zu den oben genannten Punkten von @vw.thomas vielen mir noch zwei Dinge sofort ins Auge.
Der unmotivierte, deplatziert wirkende Knick/Falte,was auch immer, (rot eingekreist) am Heck.... und die nicht stimmige Partie der C-Säule (blau eingkreist)
Auch die Chromleiste trägt nicht zur Verschönerung der einst unverwechselbaren, schönen Silhouette des "Ur-Roc" bei.
Hier geht's ja auch nicht um die.... "Probleme auf unserer Welt"....Wenn das die einzigen Probleme auf unserer Welt wären.....
Vorsicht, bei so manchem endet das mit einem SchleudertraumaKopfschüttel
Danke für den Hinweis!Vorsicht, bei so manchem endet das mit einem Schleudertrauma![]()
![]()
Da kann ich nur herzlichen Glückwunsch sagen, dass Du den Cupra Terramar als reinen Stromer und mit Vollausstattung für 50 k€ bekommen hast.Hab im November was neues bestellt und hab mir auch den T-Roc angeschaut. im Gegensatz zu den Vorgängern gefällt er mir optisch sehr gut. es gibt oder gab aber keinen Plug in Hybrid mit 120 km E Reichweite. Und die Preise unter Einbezug von Rabatt sind deutlich zu hoch.
Hab ein Terramar bestellt, Hybrid 200 kw, Vollaustattung für 50.000.
Zum Glück brauche ich keine neue Brille: Die Leistungsunterschiede zwischen dem Cupra Terramar Stromer und dem T-Roc Mild-Hybrid kann auch ich ohne Brille noch lesen.
na, sicher ?Zum Glück brauche ich keine neue Brille
dass Du den Cupra Terramar als reinen Stromer
Hab ein Terramar bestellt, Hybrid 200 kw
Im März bestellt, angebliche Lieferzeit 4 Monate.Hallo,
wer hat schon einen neuen T-ROC 2026 Benzin bestellt? Für mich wäre es der 3 te T-Roc wenn
ein vernüftiger Rabatt gegeben wird.