T-ROC Cabrio mit 20 Zoll-Felgen?

Hallo Grüße dich, hast du schon mal die Suche benutzt. Hier sind nur wenige User mit 20 Zöller. Ist auch nicht ganz so einfach, alles muss dann eingetragen werden.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, habe jetzt erst einmal die Spurverbreiterung und die originalen 19`ner Suzuka. Diese hätte ich gerne mit 20`vom Tiguan. Ist mir allerdings im Moment, zu aufwendig. :cool: Im übrigen lass doch dein "Roc-Cabrio erst einmal hier sein, vielleicht hast du bis dort, wieder ganz andere "Vorstellungen".....ich kenne das, ging mir genauso.:like:

Bitte die SuFu-Nutzen - vielleicht wäre dieser Beitrag etwas für dich?

Hallo Grüße dich, hast du schon mal die Suche benutzt. Hier sind nur wenige User mit 20 Zöller. Ist auch nicht ganz so einfach, alles muss dann eingetragen werden.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, habe jetzt erst einmal die Spurverbreiterung und die originalen 19`ner Suzuka. Diese hätte ich gerne mit 20`vom Tiguan. Ist mir allerdings im Moment, zu aufwendig. :cool: Im übrigen lass doch dein "Roc-Cabrio erst einmal hier sein, vielleicht hast du bis dort, wieder ganz andere "Vorstellungen".....ich kenne das, ging mir genauso.:like:
Lach....
Ja da könntest Du recht haben, gibts die Spurverbreiterung auch gebraucht hier.
Wenn nicht hast Du mal evtl. ein Link.

Sorry falsch verstanden, hier habe ich meine geholt (Online)

Denke bitte daran mit "ABE" je Achse 30mm, auch wenn ich hinten 36mm habe.
Das siehst du in meinem Showroomthread.
Viel Spaß :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben