R
Roco57
Gast
Wäre ja toll. Wie kommt man daran?
Einfach mit deinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ja toll. Wie kommt man daran?
Du brauchst also nur den Gurt schließen und das wird Dir dann angezeigt. Ist dann ein Gurt über den Sitz.
Du musst das so einstellen wie du es haben möchtest und dann so lange auf die jeweilige Option(1,2, bzw. 3) drücken bis Diese gelb leuchtet.Für das digitale Cockpit gibt es neben classic drei weitere Optionen zum einstellen. Weiß jemand ob man die speichern kann?
Das Frage ich mich auch seit Gestern... hab mir voll einen abgefummelt und bestimmt 30 x die Ziele ans Auto gesendet... kam nix an... komisch... Kommt bestimmt ein Update heraus... sonst ist die beworbene Funktion ja für' Jup.Hat es von euch schon mal jemand geschafft eine Naviroute von der We Connect App im Handy direkt ans Auto zu senden? Sowas soll gehen. Ich weiß nicht wie.
Nachdem es mich genervt hat, dass We-Connect jedes mal wenn ich den Rocci ausgemacht habe, zumindest nach meiner S-PIN gefragt hat, habe ich Sie nun eingepflegt. Was ist das Ergebnis, jedes mal wenn ich den Rocci starte, werde ich ich nach der S-PIN gefragt. Da ich schon ein paar Meter gefahren bin, ist die Eingabe dann manchmal ein wacklige Sache. Meine Frau hat dafür aber auch keine Lust. Was war die Quintessenz ? Ich habe die S-PIN auf dem Navi* deaktiviert und alles ist wieder gut.S-Pin merken geht auch nicht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.