T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3

Danke für die Info, @T-Roc-FL .

@Troc open , lt. nach dem Text im anderen Forum kann man/frau noch nicht updaten, weil in WOB die Server umgestellt werden. Sobald das geschehen ist, wird dann wohl in üblicher Weise in Hinweis auf dem Bildschirm erscheinen fürs Online-Update...

Für das digitale Cockpit gibt es neben classic drei weitere Optionen zum einstellen. Weiß jemand ob man die speichern kann? Wenn ich Wechsel sind alle Einstellungen wieder weg. Dann machen die drei Optionen doch gar keinen Sinn.

Tach zusammen. Kann man während der Navigation die Routenoptionen aufrufen um z.B. Autobahnen rausnehmen? Ich schaffe es nur bevor ich die Route bestätige.

Eine Route nicht, nur ein Ziel. Die Route berechnet dann das Navi*, wenn man/frau das Ziel am Touchscreen akzeptiert.

Klappt aber bei mir mit der App auch eher selten, und wenn, dauert es lange. Mit der Web-Variante von "we connect" funktioniert es meistens.

In der Kartenansicht ein Ziel suchen und auswählen. Dann erscheint bei mir unten am Bildschirmrand automatisch "im Fahrzeug nutzen". Das Anklicken und im nächsten Dialogfeld auf "senden". Kann aber locker 10 min. dauern, bis es im Rocky ankommt (wenn überhaupt).

Das We Connect Basispaket bringt mir zu wenig Nutzen. Und bei den Plus Paketen stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wenn dann mal alles so funktioniert wie es soll. Daher ist die Funktion in meinen Augen überflüssig.

Hat es von euch schon mal jemand geschafft eine Naviroute von der We Connect App im Handy direkt ans Auto zu senden? Sowas soll gehen. Ich weiß nicht wie.
Das Frage ich mich auch seit Gestern... hab mir voll einen abgefummelt und bestimmt 30 x die Ziele ans Auto gesendet... kam nix an... komisch... Kommt bestimmt ein Update heraus... sonst ist die beworbene Funktion ja für' Jup.

Da muss noch so einiges upgedatet werden. Nutzungsverhalten anhaken geht auch nicht. S-Pin merken geht auch nicht... Macht trotzdem Spaß.

S-Pin merken geht auch nicht...
Nachdem es mich genervt hat, dass We-Connect jedes mal wenn ich den Rocci ausgemacht habe, zumindest nach meiner S-PIN gefragt hat, habe ich Sie nun eingepflegt. Was ist das Ergebnis, jedes mal wenn ich den Rocci starte, werde ich ich nach der S-PIN gefragt. Da ich schon ein paar Meter gefahren bin, ist die Eingabe dann manchmal ein wacklige Sache. Meine Frau hat dafür aber auch keine Lust. Was war die Quintessenz ? Ich habe die S-PIN auf dem Navi* deaktiviert und alles ist wieder gut.
Etwas stört mich, mein Navi begrüßt und verabschiedet sich jedes mal mit dem Namen der auf einem amtlichen Dokument (Personalausweis, Führschein, Kfz-Schein) mal ersichtlich war. Wie kann ich das ändern. Muss ja nicht gleich "Guten Morgen Alki oder so etwas sein" :weary_face:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben