T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3

Ärgerlich. Ich habe 2 Nutzer registriert und je einem Schlüssel zugeordnet. Bisher keine Probleme.

Software kann VW einfach nicht :sweat:.

@V.s, die Mitnutzer kannst du in den Einstellungen löschen. Bei we connect unter "Fahrzeugverwaltung" => "Mitnutzer" => "Berechtigung als Mitnutzer entziehen".

Ob man den Hauptnutzer weg bekommt, konnte ich noch nicht herausfinden. Evtl. durch nen kompletten Reset des MIB im Rocky?

Ich hab auch das Problem das bei zwei Nutzern, also 1 Hauptnutzer und ein zusätzlicher das VW Web Connect nicht mehr funktioniert und plötzlich die Meldung beim Hauptnutzer kam das man das Profil länger nicht genutzt hat und sich neu anmelden muss??
Das Auto wird jeden Tag gefahren vom Hauptnutzer.
VW macht das alles sehr unübersichtlich wo man sich selber durchfinden muss.

Jeder Billig Handyhersteller kann das besser, das enttäuscht mich doch ein wenig.

VG Gunter

Geschweige denn das alle paar Stunden die Meldung kommt: Es ist etwas schief gelaufen zur Zeit keine Verbindung möglich, da ist echt noch Spielraum nach oben offen :).

An Stelle der Trip km Anzeige erscheint im digitalen Cockpit am Anfang immer zwei Sitzsymbole. Weiß jemand was die bedeuten? Mal stehen sie länger mal nur kurz. Ich erkenne den Sinn nicht und habe im Bindlach nix gefunden.

Sitzbelegung Rückbank. Zeigt Dir an, ob ein Gurtschloss benutzt wird.

Nicht nur setzen. Ist keine Sitzbelegungsanzeige. Der Gurt muss in das Gurtschloss einrasten. Du brauchst also nur den Gurt schließen und das wird Dir dann angezeigt. Ist dann ein Gurt über den Sitz.

Ich finde an meinen Noch Sportsvan nach 3 Jahren auch manchmal noch Neues. Und sobald der T-Roc* da ist, geht es von Vorn los mit Lernen. Aber es macht mir Spaß.

Habe gerade im anderen Forum gelesen, dass es ein SW-Update für MIB3 geben soll, dass etliche Probleme lösen soll.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben