Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit erreichst du, dass weniger Stauinformationen heruntergeladen werden und deswegen schneller angezeigt werden. Der Zeitgewinn durch diese Einstellungen wird wohl bei unter einer Sekunde liegen oder so.Cool, und damit erreichst du, dass die Stauinfos schneller angezeigt bzw. aktualisiert werden, hab ich das richtig verstanden ?
Soooo...das kam gestern per E-Mail von Volkswagen!

... wegen dieser Unannehmlichkeiten stellen wir Ihnen diese Sachen gerne kostenfrei zur Verfügung(...) Bis zur Verfügbarkeit einer Lösung können Sie alternativ ein Smartphone mit einem Betriebssystem Android 5.0 bis Android 8.1, ein iPhone (iPhone 5S oder neuer) mit iOS 10.x bis 12.x oder einen Volkswagen CarStick bzw. Volkswagen CarStick LTE zur Bereitstellung der nötigen Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver verwenden. (...)
Das sieht ja fast so aus, als wenn man es selbst updaten kann!Was ich auch nicht ganz verstehe... ich soll ja laut E-Mail auf die Software 0876 updaten... nur ich finde es ist mehr ein DOWNGRADE.
Ich benutze momentan den Car-Net Stick und war auch noch nicht mit dieser E-Mail beim Händler!
Dies ist mein noch jetziger SoftwarestandAnhang anzeigen 4944
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.