T-Roc Hupe austauschen

ist die Hupe beim Aktuellen Model besser,
Servus
Also, ich weiß ja nicht was du vor hast?
Nachbarn unterhalten, oder Kreuzungen rhythmisch Beschallen?

Die aktuelle Hupe hört sich an, wie eine Hupe.
Gut zu hören
Die "Warnung" wird wahrgenommen.

Alles ok. Ich bin zufrieden

@HWMeier
Servus
Ich konnte dieser Diskussion leider nie gedanklich folgen... bzw. die Problematik erkennen.

Wenn man ehrlich ist, gebraucht man dieses "Instrument" sehr sehr sporadisch.

Kurz jemand auf sich, oder eine Gefahr, oder eine andere Situation aufmerksam aufmerksam machen.

Ich kenne (ausser dieser Diskussion hier) niemanden , der jemals das Thema "Autohupe" in einem Gespräch/ Unterhaltung über Fahrzeuge zum Thema machte.

Aber sei beruhigt. Die Hupe hört sich gut an, woran auch immer das gemessen, definiert wird.

Sorry @Grand-Alf wenn ich hier einmal und ausnahmsweise ein kleines veto einlege.

Der T-Roc* hat Serienmäßig LED Scheinwerfer. Nur die Vorkriegsmodelle gibt es noch mit Halogen. :p

Sind zwei Kriege ausgebrochen inzwischen.
Aber zurück zum Thema.

Das ist allerdings ein stolzer Preis.
Ich habe die Hupe hier bei meiner Yamaha Tracer 900 eingebaut und bilde mir ein, dass sie etwas Respekt verschafft. Wenn der neue R da ist, werde ich mir die Hupe mal anhören und bei Bedarf umrüsten.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Moin..., und ein schönes Neues noch.... mir wurde vor 4 Jahre das 2.Horn beim
:) für ca.85€ nachgerüstet.....

@HWMeier im netz habe ich leider keine info gefunden, ob ein Zweisignalhorn beim MJ 24 verbaut ist.
Du brauchst kein Netz. Fragt einfach mich.
Mein Racker ist Mj. 24 und Tuuutet so schön. 2 Klang Hupe kann ein jeder. ;).
Habe seit August 23 erst einmal probiert. Probiert!

Mich stört es wirklich nicht. Gibt viel schlimmeres ......

@hanjupps

Du wirst umrüsten, versprochen :cool:
Und gerade beim R!!! Original klingt die wie vom VW Käfer, als man noch ein Pedal zum Hupen hatte... mmhhh war das wirklich beim Käfer....:p

Moin habe mit meinem R-Line Edition Black + auch das erste mal hupen müssen - meine Frau und ich sehen uns an und lachen , ist ja echt unmöglich für so ein teures Auto der Klang….
habe jetzt diesen Tread gefunden und überlege die Hupe zu tauschen - das blecherne Geräusch geht gar nicht ….

Also ich hab jetzt auch den Roc BJ. und Modell24 und die Hupe klingt um Welten besser als bei meinem Vorgänger Roc.

Keine Ahnung ob der jetzt wieder die 2-Ton Hupe hat, klingen tut es so.

Kann man das auf die schnelle im Motorraum sehen, ob da der 2-Töner verbaut ist?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben