• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Inkl. Öl?

Wenn das inkl. Öl ist fahre ich sofort in diese Werkstatt. :like:

wen meinst Du jetzt @Kimba @driver-troc oder mich ?

falls Du freundlicherweise den Termin für mich einrichten würdest und auf #756 bezug nimmst- danke, aber das brauchst Du nicht !

Da ging es um #755, bei dem zusätzlich noch in den service- Kosten eine Schlüsselbatterie und Scheibenwischer enthalten waren (in meiner Tabelle sind Preise für die BOSCH Front- und Heckwischer eingesetzt). Von der Summe müßten also 56,- EUR subtrahiert werden, macht insges. 521,- EUR, um unsere Preise vergleichen zu können. Allerdings ist in meinem Preis noch der Bremsflüssigkeitswechsel enthalten. ;) :beer:

alles gut @Kimba

Wurde denn bei Deinem ROC auch die Bremsflüssigkeit gewechselt (sehe ich auf der Rechnung nicht) ?
Bei unserem ROC wurde auch bei 41.000 km die Insp. mit Pollenfilter und Bremsflüssigkeit gemacht. Allerdings war er da 3,5 Jahre alt.
Macht das halbe Jahr etwa das entscheidende Quäntchen aus ? :rolleyes:

Nein,die Bremsflüssigkeit wurde bei der letzten Inspektion, vor einem Jahr, gewechselt.

Auf eBay kaufen

Schließe mich @Kimba #765 an. :p :like:

Aber das ist wirklich ein sehr guter Preis.

Heute bekommt unser kleiner UP! seine Inspektion nach 4 Jahren und mit 50000 km. Sie wird 615 Euro kosten! :eek: Leute, sowas für einen kleinen VW UP? :mad:

Ich darf gar nicht dran denken, was ich dann für den T-Roc im März abdrücken muss (dann 6 Jahre und 49000 km). :confused:

Wahrscheinlich in etwa das Gleiche mit der Begründung: der Arbeitsaufwand ist der Gleiche ;) Etwas mehr Öl vielleicht.

Angesichts der Preise, bin ich froh über mein Servicepaket... kleine Vorauszahlung und keine böse Überraschung am Inspektionstag ;)

Hatte ich beim ersten T-Roc auch damals 27€ heute 45€ ob sich das noch lohnt bei 3 Jahren bzw 4 Jahren Laufzeit wie es angeboten wird .

Böse Überraschungen gibt es bei mir auch nie weil ich mir immer einen KVA hole. Jetzt bei nur mehr 2 Inspektionen kann ich mir nicht vorstellen, dass da wer besser aussteigt.

In 3000 km ist der Service für 30000 km fällig,und im Juli die 2 Jahres Inspektion. Gemacht wird beides Zusammen beim 30000 km Service. Gesamtpreis 350 Euro.

Traum Preis.:grinning:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben