HattemalnenEOS
Forenmaskottchen ★☆☆
Wäre dann ja auch nur noch ein OC, auch irgendwie doof! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja keinen ROC, sondern einen
T-Roc.
Und da ist (wenn ich deine Anspielung richtig interpretiere) das R Bestandteil des Namens.
Mit dem "R" meinte ich (auch) den Motor .
Stimmt, damit hat man keine Wahl, wenn man ein PD haben möchte.Für alle die, die ein Panoramadach konfiguriert haben, ist die Dachreling Pflicht (geht nicht ohne).
Stimmt, damit hat man keine Wahl, wenn man ein PD haben möchte.
VW sollte größere Wahlmöglichkeiten zu lassen.
Es ist ein Zusammenhang zwischen PD und R nicht nachvollziehbar.
Ein Widderchen![]()
Wenn er auf dem Dach zum liegen komme sollte, wird man den Zusammenhang erkennen
Wie das? Das Fz ist dann eh ein Totalschaden, da ist es egal ob das PD heile geblieben ist oder nicht.Wenn er auf dem Dach zum liegen komme sollte, wird man den Zusammenhang erkennen
@T-Rex hat es dir noch mal auf den . gebrachtWie das? Das Fz ist dann eh ein Totalschaden, da ist es egal ob das PD heile geblieben ist oder nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.