• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc-Spiegel defekt

Suvy

Dauergast
Hallo zusammen, trotz aller Helferlein ist es passiert... es fehlte 1 cm und schon knirschte es. Folge: Rahmen und Seitenblinker des Seitenspiegels sind etwas derangiert.
Nach erster telefonischer Aussage des :) gibt es die Teile nur mit dem kompletten Spiegel.

Beim Recherchieren bin ich auf den Skoda Octavia III gestoßen, für den es die Teile, also Blinker und Rahmen, einzeln gibt und dessen Seitenspiegel baugleich soll oder sein könnte.

Weiß jemand mehr?
93046274-0795-47A5-B922-FD2DDCA8308F.jpeg

Schau hier, ähnliches bzw. gleiches Thema:

Danke schonmal. Die Nummer habe ich mir auch schon notiert, ich werde in den nächsten Tagen persönlich beim Ersatzteilvertrieb nachfragen.
So wie es aussieht ist die Basis unbeschädigt, ebenso haben die Technik, die Abdeckung (bis auf ne kleine Schramme an der Kante) und das Spiegelglas keinen Schaden genommen.

Moin, bin ja noch die Antwort schuldig. Die Ersatzteile, nicht zuletzt dank hier gefundener E-Teilnummern einzeln bestellt, schon seit ein paar Wochen angekommen, sind nun auch endlich verbaut. Es ist wieder alles fein und hat mich keine 50 € gekostet. Zum Glück waren nur der Rahmen und der LED-Blinker defekt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben