T-Roc Sport White Silver KW 20'' (R-Line)

@SB-lix
Elektrisch ist natürlich top. THULE sollte die mal in mehr Farben anbieten. Die würden bestimmt gut Umsatz machen. Meine gab es leider nicht in Weiß/Silber, aber stört nur minimal. Blaue Box bei einem blauen R wäre natürlich fett, aber bitte nicht vergessen, man darf damit nur max. 140km/h fahren. (nur zum cruisen) Panoramadach geht leider nicht mehr. Dazu kommt Nachteil Pflege (Herausforderung Sauberkeit Anbindungsteile & Dachfläche unter der Box)
Mit den 140 hab ich bei THULE schon gelesen. Da ich meist auch Fahrräder hinten dran habe fahre ich da eh nicht schneller.
Mehr Farben wäre natürlich der Knaller aber wo fängt man an und wo hört es auf. Ich glaube der Aufwand wäre für THULE zu hoch.

@vw.thomas
Ja unterschreib ich. Dem Künstler das Gemälde rechtzeitig wegnehmen, auch wenn es schwer fällt.

Innen eventuell Update auf mein VW beats* Soundsystem. Stärkere Endstufe unter dem Sitz + optimierten Woofer Kofferraum.

Ich hatte noch schwarze Dekorleisten bestellt fürs Armaturenbrett (Links, unter dem Tacho, Mittelteil und Rechts), aber irgendwie alles nicht passend. Ich hab es erstmal gelassen und werde vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ran. Ich bin aber aktuell nicht unzufrieden. Kommt aber bestimmt nochmal was.

@SB-lix
Ja könnte trotz hoher Nachfrage unwirtschaftlich sein. Gibt es bei der Geschwindigkeitseinschränkung eigentlich ein Unterschied ob Fahrräder auf dem Dach oder hinten dran?

muss man schon wieder alles schwarz malen?
Unglücke passieren leider. Viel zu viele.

Aber, ob es hier jetzt passt? Glaube nicht. Aber ja, wenn du meinst.

@SB-lix
Gibt es bei der Geschwindigkeitseinschränkung eigentlich ein Unterschied ob Fahrräder auf dem Dach oder hinten dran?
Geschwindigkeitsbeschränkungen in Form Vorschriften gibt es soweit ich weiß gar nicht, nur Empfehlungen nicht schneller als 130 km/h zu fahren.
Ich persönlich würde mit Rädern auf dem Dach eher drunter bleiben. Die machen da oben im Wind schon ganz schön Alarm. Am Heck sind die deutlich ruhiger

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben