• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T Rock Cabrio

Ruzi

War schon mal da
Hallo, ich habe mir ein T-Rock Cabrio Active Bj 6/2021 gekauft. Ich bin auf der Suche nach einem Prospekt und einer Preisliste aus 2021.
Würde mich über eine PDF Datei freuen oder über eine Quelle wie ich diese beziehen kann.

Also als ich meinen T-Roc 2021 gekauft habe, gab es keine gedruckten Prospekte mehr. Nur noch als PDF.
Ich schau mal nach, ob da das Cabrio dabei war.

Oder besser:

Hallo, leider sind die Preislisten nicht richtig. Ich bin auf der Suche nach der Preisliste vom VW T Rock Cabrio Aktive mit 110 PS von 6/ 2021.

Wenn das niemand parat hat und alles nicht zu deiner Zufriedenheit ist, musst du dir die Mühe machen und mal selbst im Netz suchen. Es gibt da diverse Infos ;)

Für die Suche im www ist es wichtig, die Begriffe richtig zu schreiben. Der T-Roc ohne "k" und das Aktive als "Active".

So z.B.: t-roc active preisliste .pdf
Ob das gewünschte dabei ist, kann ich nicht bewerten.

Bin seit Tagen am surfen, leider ohne Erfolg. Auch Anfragen beim Händler waren bisher erfolglos. ( alles entsorgt )

Ich glaube da hat es auch nie was gegeben, außer im Konfigurator.
Auch nichts zu runterladen.

@Jo! Das hilft ihm nicht, weil er ne Liste fürs Cabrio aus 2021 sucht.
Dein Link führt zum geschlossenen T-Roc aus 2020.

Hallo Cabrio Fahrer. Habe das Modell "Activ" auch. Es gibt kein Prospekt nur PDF Datei im Netz. Aktueller Preis für 1. TSI 110 PS 30.440 €

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben