• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

o Mann :( so ein Sch....
Ärgerlich bei einem (fast) Neuwagen (wie alt ist er jetzt ?). Schon wieder ein Weg mehr und Diskutiererei.
Hoffentlich kommt bald mal etwas dabei herum.

Wie stehst Du (noch) zu #193 ?

Seit Monaten?

Ich meinte damit, dass am 2.5 vielleicht der Fehler wirklich behoben wurde und der neuerliche Ausfall an einer Verschmutzung liegen könnte.

Nee, Nee. Dauerfehler war Heute früh weg. Er meldete sich aber als Neuer Fehler sofort nach Einschalten der Zündung. In der Garage ohne einen cm gefahren zu sein. Scheiben waren Sauber.

Auf eBay kaufen

Noch etwas Sonnenschein, so das ich diese Zeilen auf dem Lappi auf der Terrasse schreiben kann. Passt. Und bei Dir?

bei uns waren es heute 28 grad (plus) und dementspr. ein Gewitter 10 km von hier. Momentan dröppelt es.

Hau´ rein ! Du weißt doch selbst, was zu tun ist. Dazu muss ich Dir nichts sagen.

:beer::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Auto abgeholt und was soll ich sagen? Lenkrad Nr. 4 wird bestellt.
Auto wurde komplett durchgemessen mit Wolfsburg zusammen.
Und nur das Lenkrad bringt teilweise total falsche Werte.

wenn ich mal bei der Tipprunde so eine Serie hätte .. :joy:

Na ja, wie sagt man: "aller guten Dinge sind vier". :rolleyes:
Hoffen wir, dass der Fehler dann endlich behoben ist.
Und das Beste - es geht auf Gewähr.

:beer::beer:

Habe Auto abgeholt und was soll ich sagen? Lenkrad Nr. 4 wird bestellt.
Auto wurde komplett durchgemessen mit Wolfsburg zusammen.
Und nur das Lenkrad bringt teilweise total falsche Werte.
Aber in der Lenkradmitte ist schon ein VW-Zeichen?
Nicht etwa so ein blitzähnliches ,oder ein "Sternchen" ?
:joy:

Lange nichts mehr gehört, dann scheint das Thema ja durch zu sein.

Seit ich das neue Lenkrad drin habe, kam die Meldung nie wieder :)

Bei mir kommt auch die Meldung mehrmals hintereinander, nach dem Tausch vom Lenkrad war eine gewisse Zeit Ruhe, irgendwie nervt das ganze nach einer Weile,ich habe jetzt wieder einen Termin in der Werkstatt. Auftreten tut die Meldung meistens nach dem Starten des Autos und kommt mehrmals hintereinander.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben