• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Umfrage wie viele Kilometer habt ihr schon abgerockt?

Geht das denn noch nach der Auslieferung?

Tut mir leid, um eine wirklich wasserdichte Aussage zu machen, fehlt mir der Einblick.
Deshalb verwies ich an den Händler.

Ich könnte mir vorstellen, dass es da da schon Möglichkeiten gibt. VW verdient ja schließlich auch mit diesem "Produkt"... Nichts anderes ist ja eine solche Garantieverlängerung

@T-Rex : Geht das denn noch nach der Auslieferung? Das Fahrzeug ist ja jetzt bereits sieben Monate alt.
Tut mir leid, um eine wirklich wasserdichte Aussage zu machen, fehlt mir der Einblick.
Deshalb verwies ich an den Händler.

Ich könnte mir vorstellen, dass es da da schon Möglichkeiten gibt. VW verdient ja schließlich auch mit diesem "Produkt"... Nichts anderes ist ja eine solche Garantieverlängerung
Die Werksseitige bestellbare Garantieverlängerung kann man nicht mehr verändern. Aber es gibt natürlich andere Verlängerungen über eine Versicherung. Hatte ich bei Audi schon mal (VAG).

Die Werksseitige bestellbare Garantieverlängerung kann man nicht mehr verändern.
Man kann aber irgendwie bei VW eine weitere Garantieverlängerung dazuordern, solange man noch im ersten Garantiezeitraum ist. Wurde hier schon mal irgendwo diskutiert. Das soll aber wesentlich teurer sein als die normale Bestellung bei Fahrzeugauslieferung.

Damals beim Golf 7 konnte ich innerhalb von 2 Jahren ein Garantieverlängerung machen. Beim T-Roc ging das nur bei einem Neuwagen.

Zitat von der VW Seite:

Garantiert auf Sie zugeschnitten.
Ob Sie Ihren Volkswagen nur selten bewegen oder ob Sie ständig auf Achse sind – wir haben für jeden Bedarf das Richtige. Sie können wählen zwischen 1, 2, oder 3 zusätzlichen Jahren Garantie, die Kosten ermitteln Sie mit einem Blick auf die Kilometer, die sie jährlich zurücklegen. Sie haben somit insgesamt 9 Ausführungsoptionen, die Sie in den unten stehenden Tabellen finden.

Der Betrag für Ihre gewünschte Ausführungsoption fällt einmalig beim Kauf Ihres Volkswagens an. Beachten Sie bitte, dass nach Abschluss der Garantie ein Wechsel in eine andere Option nicht mehr möglich ist.

Auf eBay kaufen

Am 20.03.2019 geholt bis heute 18'006 km gefahren. Einen halben Liter Motorenöl nachgefüllt.
Habe Garantieverlängerung für 1Jahr bzw. 90'000 km (ob das reicht?) noch keinen Nennenswerten
def. keine Beule oder Kratzer. -----Top----- Bin zufrieden, na ja ein paar mehr PS wären wirklich besser.

Style, 2.0 TDI, 150 PS, Handschaltung, R Line, Leder Orange, Indiumgrau

Hab jetzt etwas über 25.000 runter.
Läuft wie a Orgele.. :cool::like::beer:
Unfassbar
Anfangs, gebe ich zu, als ich ihn kurz nach Einführung bestellte, war ich ein wenig skeptisch.
Ganz neues Modell, da kann es schon zu "Kinderkrankheiten" kommen.

Diese hielten sich, in unserem Fall zumindest, sehr zurück :like::D:beer:

Ich vertraute damals auch auf die Komponenten der VW Großserientechnik und wurde nicht enttäuscht.

Klasse Wagen, der immer noch (und immer mehr) Spaß macht :cool:

Meiner ist noch fast jungfräulich.... heute abgeholt und 200 km gefahren. Wollte gar nicht mehr aussteigen....;)

Nach 3 Jahren "12000 km" :relieved:.

Nach jetzt 37 Monaten sind es 47000 problemlose, spaßvolle und kurzweilige Kilometer.

:beer:

Nach 6 Monaten 3000 km. Jetzt kommt er aber bis Herbst in die Sommergarage und darf sich ausrasten.

Nach 19 Monaten 11500 km.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben