Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei jemandem von den Vielfahrern eigentlich mittlerweile schon die Öl-Meldung angegangen? Ich dachte immer bei den "Longlifern" müsste das um 20.000 km herum jawohl mal soweit sein. Wenn ich bei mir in den Bordcomputer schaue steht da bei "nächster Öl Service" aber immer exakt die Differenz zu 30.000 km. Ist mir immernoch ein Rätsel wie das nun genau funktioniert...
Dann bist du genauso ein Wenigfahrer wie ich. Ich hab erst 12214 km drauf.
Dabei fahre ich mit dem Rocci schon deutlich mehr als vorher mit meinem Passat. Da waren es zuletzt nur 6000-7000 pro Jahr. Aber macht einfach mehr Spaß ....bist du genauso ein Wenigfahrer wie ich.
Genau. Es sind Sensoren verbaut, die permanent die Qualität des Öles kontrollieren (Schwebepartikel)Entweder 30.000 km oder 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintrifft. Wenn man sehr viel Kurzstrecke fährt kann die Anzeige auch früher kommen. Also bei mir spätestens in 5 Monaten.
Das ist in der Tat ein sehr knappe Sache.Leider hatte ich bei der Bestellung nur die 50000 km/5 Jahres Garantieverlängerung gewählt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.