Unbekanntes Symbol im AID

trocdo

Forenmaskottchen ☆☆
Kennt jemand das Symbol links neben der Temperatur? Und wie bekommt man das weg?

Danke für Eure Hilfe.

Anhänge

• 4DDBDAF6-98E2-43BE-AA20-9875AB03431A.jpeg
    4DDBDAF6-98E2-43BE-AA20-9875AB03431A.jpeg
    573,9 KB · Aufrufe: 176
Anzeige des gewählten Fahrmodus (Sport in dem Fall > Zielflagge), kannst du glaube ich nur ändern, irgendwas steht da zwangsläufig immer.

Nehme alles zurück, das kleine Etwas habe ich übersehen.:worried:

Zuletzt bearbeitet:
AID auf englisch - habe ich auch noch nicht gesehen.

Das Bild ist etwas unscharf. Könnte das das Symbol für Lane-Assist sein?

Lane-Assist ist in der untersten Zeile! Habe ich so noch nicht bei mir gesehen. Kann natürlich auch spezifisch sein, weil die englische Einstellung darstellt wird.

Könnte auch ein Schneeflocke sein , kommt bei meinem BMW immer bei Temperaturen unter 4° Celsius

Hatte auf die Schnelle kein anderes Bild bei Google gefunden,ist nicht aus meinem Roccer. Es stell eine Straße da mit Zielflagge.
So wird es bei mir und deutscher Einstellung angezeigt.

8CDEE0D6-361C-4C4C-9244-A22FA9EBA2AC.jpeg

Bei mir ist immer nur das Zeichen mit der Straße mit Bäumen :cool:
War da aber im Eco Modus. @Bus-Froind mit den anderen Modi muss ich das mal ausprobieren

Danke für alle Antworten, and the Winner is......@Bus-Froind,sobald man die Einstellung,auf Normal oder Individuell etc. stellt,ändert sich auch das Symbol im AID.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben