• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Unser T-Roc "Blue"

T-Rocer2022

Ist öfter hier
So, dann stelle ich unseren T-Roc "Blue" mal hier rein! Hab unser neues Baby am 1.Juli bei meinem Händler abholen können. Bin auch nach fast zwei Wochen immernoch schwer begeistert! Ein wahnsinnig tolles Auto. Vor allem der Lack gefällt mir Mega! Bin froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört hab, obwohl ich oft gehört hab, Petroleum blue würde nicht gut aussehen! :heart_eyes:

Anhänge

• IMG_20220702_104458~3.jpg
    IMG_20220702_104458~3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_20220702_082138~3.jpg
    IMG_20220702_082138~3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_20220702_104522~2.jpg
    IMG_20220702_104522~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_20220702_104056~2.jpg
    IMG_20220702_104056~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_20220702_104041~2.jpg
    IMG_20220702_104041~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_20220702_104502~2.jpg
    IMG_20220702_104502~2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 168
Sehr schön
Wir haben den auch in der Farbe bestellt, obwohl wir den noch nie live gesehen haben.
Wir haben aber das black style Paket mit dazugenommen.
Dachten, in den Standardfarben grau schwarz oder weiß sieht man die überall rumfahren

Könnt euch darauf freuen! Die Farbe ist echt toll. Black Style hatte ich auch überlegt, wegen dem schwarzen Dachhimmel, aber ich mag keine schwarzen Felgen deshalb hab ich es gelassen.

Der dunkle Himmel war auch unser Grund. Die Felgen könnten man notfalls wechseln.
Aber soooo hässlich find ich die nicht.

:idea:Beim Black Style Paket kann man auch andere Felgen auswählen, man muss nicht zwangsläufig die Schwarzen nehmen.

@T-Rocer2022
Gratuliere, sieht gut aus

OK. :neutral: Im Konfigurator war das damals nicht möglich. Wenn ich das Black Style Paket gewählt hab und andere Felgen auswählen wollte, hat er mir das Black Style Paket immer entfernt. Deswegen hab ich das einfach gelassen. Hätte ich vielleicht doch mal beim Berater fragen sollen. :laughing:Naja ich bin jetzt im Nachhinein ehrlich gesagt sogar froh den schwarzen Himmel nicht zu haben. Der ist durch die getönten Scheiben hinten schon ziemlich dunkel. Meine bessere Hälfte hat da schon Probleme beim rückwärts fahren geäußert, das sie im Rückspiegel kaum was sieht. :joy:Die Rückfahrkamera ignoriert sie lustigerweise immer! Ich denke mit dem schwarzen Himmel ist es wahrscheinlich noch mal ne ganze Ecke dunkler.

Die Rückfahrkamera ignoriert sie lustigerweise immer!

Seltsames Verhalten der zarten Schöpfung. Mein Fraule ist da genauso.
Ich sag ihr immer, "Das Bild ist Echtzeit,dem kannst du vertrauen "..
Aber nein, es widerspricht Ihrem Gefühl, beim Rückwärtsfahren nicht nach hinten zu schauen, bzw den Blick auf den Bildschirm zu richten...

Seltsam, seltsam....

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben