Update der der Forensoftware

oxygen

Administrator
Teammitglied
Germany
Liebe Community,

heute, am 09.04.2025, werde ich ab 23:00 Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchführen. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich etwa 3 Stunden betragen. In dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar.

Ich bitte um euer Verständnis und danke euch für eure Geduld.

heute, am 09.04.2025, werde ich ab 23:00 Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchführen. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich etwa 3 Stunden betragen. In dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar.
Jetzt machst Du auch noch Nachtschicht wegen uns. Ich nehme an, dass das nicht Deinem normalen Biorhythmus entspricht.
3 Stunden können wir auch mal tagsüber akzeptieren!

Update erfolgreich abgeschlossen! ✅

Das Foren-Update wurde erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe, die Sonderschicht hat sich gelohnt – jetzt geht’s für mich erstmal in die Falle 😴.

Solltet ihr Unregelmäßigkeiten entdecken oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren, gebt bitte einfach Bescheid.

Vielen Dank für eure Geduld und viel Spaß im aktualisierten Forum!

Danke für deine Opferbereitschaft..👍😁

Vielen Dank 👍

Vielen Dank für deinen Einsatz 😃

Du hast dir mindestens :beer::beer: verdient. Danke :like:

Danke schön. :like:

Dankeschön :like::)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben