• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Verbindung We Connect zum Auto

Redhead

War schon mal da
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines flotten roten T-Roc Cabrios (leider ist es noch zu kalt, um offen zu fahren...) und freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben.

Jetzt meine Problem: In der App We Connect kann ich Navigationsziele eingeben, die App kannte sogar schon meine Heimadresse. Wenn ich aber ein Ziel in der App eingebe, erscheint es nicht im Navi im Auto. Dort gibt es nicht einmal meine Heimadresse.

Wozu ist diese App dann gut? Ich habe hier schon gelesen, dass es regelmäßig Verbindungsprobleme gibt. Soll man die App trotzdem weiter nutzen? Wie macht ihr das? Gibt es Tipps für mein Problem?

LG

Hast du eine VW ID?
Bist du im Auto angemeldet?
Hast du We Connet Plus angemeldet?

Dann brauchst du in der App nur auf "lm Fahrzeug nutzen" gehen.

Deine Heimadresse kann das Auto nicht erahnen. Die musst du ihm schon eingeben.
Ich verwende es laufend und es funktioniert.

Danke für den Tipp. Aber wo finde ich das "Im Fahrzeig nutzen"?

Deine Heimadresse kann das Auto nicht erahnen. Die musst du ihm schon eingeben.
Ich verwende es laufend und es funktioniert.

Ich dachte, wenn die App das weiß, muss es auch das Auto wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Strecke eingegeben hast, steht es unter der Karte zur Auswahl.

Ich dachte, wenn die App das weiß, muss es auch das Auto wissen.
Anscheinend nicht, weiß es aber nicht weil ich sie einfach eingegeben habe.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben