Verkehrszeichenerkennung freischalten OBDeleven

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe das OBDeleven in der Pro Version und kann nicht schlechtes darüber sagen.
Die Software habe ich auf einem Samsung S6 Tablet und es funktioniert alles wie es soll.
Konnte damit alles programmieren und umprogrammieren sowie freischalten.

• Like
Reaktionen: BLK
Ich nutze OBDeleven Pro seit 4 Jahren und bin damit mehr als zufrieden. VZE bei T-Roc* freischalten ist in 5 Minuten erledigt und mit Anleitung* hier aus dem Forum brauchst Du gar keine Credits sondern musst halt nur ein paar Haken setzen. Für knapp 70 Euro ist das ein top Gerät. Die App ist kostenlos, du zahlst nur einmal für den Dongle und den Aktivierungscode.

• Like
Reaktionen: BLK

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben