Moin,

bin aus dem Urlaub zurück und wollte das Thema diese Woche mit dem Ebay* Codierer angehen. Hatte heute Termin mit ihm ausgemacht und jetzt ca. 1h vor Termin hat er abgesagt, dass es trotz vorhandenen SVM-Codes für ihn nicht machbar wäre. Hatte beim VW Händler hier vor Ort nach einem Termin zur Freischaltung gefragt gehabt und das machen Sie nur wenn der Einbau direkt über den Händler gegangen wäre (Ist nachvollzierbar). Der Mitarbeiter war allerdings so freundlich mir den SVM-Code für den Codierer mit zu geben. Gibt es hier im Forum eine Liste Codierer mit Plz? Ich komme aus Nürnberg und bin grad ratlos. Vielen Dank

Wenn ich SFD2 noch entsperren könnte, wäre das gerne machbar, aber mein Testzeitraum ist bereits abgelaufen. Für registrierte und berechtigte VCDS-Forum-Benutzer gibt es einen SFD2-Beta Zugang, frag mal den VCDS‘ler in Fürth. 😉

Danke @MBB180 für den Link.

Ich hab leider zu spät die 80 Seiten angefangen zu lesen. Hätte ich vor der Nachrüstung machen sollen. :oops:

@Cupra meinst du den Hobo2k von dem link in Fürth bzw. TLod?

Für eine Lösung würde ich mich natürlich auch weiter bewegen.

Was man auch bedenken muss..,bei einer SFD2 Freischaltung/Anfrage(90 Minuten Zeit dafür) werden die kompletten Daten(Anschrift/Email VCDS Nr. etc.. ) des "Besitzers" des VCDS übertragen und im Falle einer "Fehlprogrammierung" und eines dadurch entstandenen Schadens von VW abgelehnt .Für Hobbyanwender wie mich z.B. hat es sich damit erledigt an Fahrzeugen die SFD2 brauchen "herumzubasteln".Ich könnte es , weil ich die Freischaltung bekommen habe für 1 Jahr ab Erstanfrage sogar kostenlos..,lasse aber (solange es nicht mein eigenes Fahrzeug ist) die Finger davon.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben