• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heute müßten auch meine ori Einstiegsleisten und Ladekantenschutz in Carbon (mit T-ROC Schriftzug ) kommen und ein Gepäcknetz. Freu

du hast mal anfangs eine Ladekantenleiste an deinem T-Roc hier gezeigt. Da schien die Fahrzeugfarbe durch die Schrift..
Kannst das nochmals einstellen? Das sah sehr cool aus...
Die Schrift ist Silber deshalb spiegelt sich dort die Farbe :)

Anhänge

• P1240535.jpg
    P1240535.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 237

Schick aber benötigt man eigentlich wirklich welche? Ich überlege da noch

Auf eBay kaufen

Sieht schick aus Alexa, und schützt den Einstiegsbereich.

Finde ich auch. Wirkt für mich sehr stimmig zu den schon vorhandenen Chromelementen / Umrandungen am Heck

Uiii habt ihr alle Hunde und Kinder oder rüpelige Partner?:D Ich werde als sehr sehr pingelig von meinem Bekanntenkreis eingestuft, aber überall Schutzleisten hinzukleben, ist mir doch auch zu viel, dafür ist es dann doch noch ein nutzgegenstand oder:rolleyes:
Wobei die Filzmatten von dave nutze ich ja auch wieder:blush: ein Schelm, wer hier jetzt ambivalenz schnuppern würde

Also für meinen Teil in erster Linie weil es mir gefällt. Dann kommt die Schutzwirkung hinzu und die Tatsache auch mal einen wütenden Partner mitnehmen zu können..... ha ha ha

Und schon wieder ein Grund um sich welche anzuschaffen:joy: Nein im Ernst. Mit edlen Leisten ein sehr schöner Anblick :heart_eyes:

Also beim Filz bin ich ja auch dabei.
Das aber weniger des Schutzes wegen, sondern eher Geklapper zu vermeiden!
Bei sämtlichen Schutzleisten bin ich dann raus. Dazu ist 1 Auto (selbst 1 T-Roc) doch zu viel Gebrauchsgegenstand! Am Ende müssen Hund & Beifahrer noch draußen bleiben :D:cool:

Letztendlich gebe ich dir da Recht. Ansonsten würde er ja nur in der Garage stehen und das will ja hoffentlich keiner. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben