ich habe mal den Zubehörshop in heller Vorfreude durchstöbert, das ist, psychologisch gesehen, vermutlich zu vergleichen mit dem Kleinkind vorne im Einkaufswagen an der Kasse, wo der Supermarkt die Süßigkeiten platziert o_O
@Alexa du hast ja die schicken Einstiegsleisten ne? die sehen ja cool aus, aber schützen die wirklich? Zumindest sieht es ja so aus, als wenn sie nur oben etwa 2 cm breiten Streifen schützen. :rolleyes:

This site contains affiliate links for which VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc Community may be compensated.
Da wo sie drauf sind schützen sie schon vor Kratzern. :grinning:

Ob diese Stellen allerdings stark beansprucht sind, ist eine ganz andere Frage.

@MastaClem - Also bis jetzt schützen die Einstiegsleisten. Ich habe mit den Einstiegsleisten gute Erfahrung gemacht, da ich sie im Golf* 4 auch hatte. :blush:
Sie sind schon ein richtiger Blickfang - das hat was.

Macht echt was her Dave. :heart_eyes: Und der Schriftzug passt perfekt. I like it.

Nimm's mir nicht übel, aber mir ist es ein wenig viel T-Roc* Schriftzug. Der Originale an der Heckklappe, der auf der Folie und zusätzlich noch die Spiegelungen. Ich weiß nicht ... :neutral:

Hatte bestimmt den Vorteil die Folie zu verschieben und genau auszurichten. Ich meine das Nassverkleben.

Last edited:
Habe ich bei mir ja auch gemacht! Bloß ohne Schriftzug! Ist wirklich ganz einfach! Zum Schluss habe ich das Ganze noch vorsichtig trocken geföhnt;) Bei Silver White sieht man die Ränder fast gar nicht.

Klasse @Roco57. Hast Du schon ein Bild davon eingestellt? Würde mich echt interessieren.....

Siehst du was? Da ist die Schutzfolie drauf:yum

Attachments

• 1104250E-E74E-4880-9774-276ECA94C61E.jpeg
    1104250E-E74E-4880-9774-276ECA94C61E.jpeg
    812.2 KB · Views: 277
Ja dann sag ich mal danke für nichts @Roco57 :laughing:
Nein ehrlich. Klasse und vielen Dank fürs Zeigen. Ist das die original Folie von VW?

So, jetzt habe ich auch so eine Ladekantenfolie drauf. Hier findet ihr sie: https://www.amazon.de/gp/product/B079Z7BSW5/?tag=t-roc-21 für 12,40 Euro.
Sie ist transparent, nicht rot. Das Rot auf dem Angebotsbild dient nur zur Positionserkennung ;)
Ein Bild spare ich mir, weil man sie nach Anbringung nicht erkennt ;).

This site contains affiliate links for which VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc Community may be compensated.
Ich suche:

Ladekantenschutz aus Metall in schwarz
und
Einstiegsleisten für vorne und hinten Metall und schwarz

Gibt es dort was?
Bzw hat da jemand etwas schon verbaut?
Ich google mich so durch die Gegend aber finde noch nichts passendes.

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back