bikerfan
Premium-Mitglied ★★☆
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du von Hand poliert?Geht nicht weg, auch nicht mit Politur

Nein, ist nichts zu fühlen. Aber wenn ich die aufgetragene Politur* entferne, sehe ich die vielen kleinen Streifchen bis zur vollständigen Auspolitur. Es ist etwas weniger geworden, sodass ein Innen auftreten ausfallen tut.(...) Wenn du mit dem Finger über die Scheinwerfer drüber fährst,merkst du dann .,wie soll ich sagen..,so leichte kleine Pickel? (...)

Würde mich aber mal interessieren. Die Leuchtkraft ist übrigens nicht schlechter geworden.(...) das beim ROC auch so sein sollte, mag ich morgen gar nicht nachschauen. Unsere ROC´s müßten in etwa die gleichen km auf der Uhr haben.
Ich werde genauso wie Du @Roc-Jens die Angelegenheit in Ruhe weiter beobachten, zumal es keinerlei Lichteinschränkungen oder Anzeichen von Erblindung der Scheinwerfer gibt.(...) Solange die Scheiben der Scheinwerfer keine Risse oder tiefe Kratzer aufweisen, oder milchig / trübe werden, sehe ich keinen Handlungsbedarf. (...)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.