Was speichert das Auto ab?

T-obi

Kennt sich aus ☆☆
Guten Abend,

da mein T-Roc* vermutlich angefahren wurde, würde ich gerne wissen, ob das Auto Sachen wie Alarmanlage, oder kleine Ditscher aufzeichnet?

Da selbst alte Autos die Lüfter stunden aufzeichnen, könnte man von ausgehen dass ein "Neueres Modell" sowas dann sicherlich auch mit aufzeichnen müsste oder irre ich mich da?

Hab zusätzlich dieses Security Und Service Plus, da sollte doch sowas drin sein oder?

Würde mich sehr über euer Fachwissen oder Erfahrungen freuen,

Grüße Tobias

Wenn man eine Alarmanlage hat, und sich Online angemeldet hat, dann bekommt man eine Meldung (wie du sie schon gepostet hast), bei Auslösen.

Ob es ein Rempler, oder ein stärkeres wackeln an der Karosserie ist, wird er wohl nicht unterscheiden können.

Eventuell, durch den Neigungswinkel Sensor, ein versuchter Abschleppversuch.

Und zudem werden gespeicherte Eintragungen von neueren Ereignissen überschrieben. Dabei speichern die Steuergeräte unterschiedlich viele Ereignisse, ich meine max. 5 Stück.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben