Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Utarp, mir geht’s genau so
Aber : Seit ich seit 12/2022 iOS nutze, erfolgt das Einloggen per Face ID gefühlt in Echtzeit binnen Sekunden.
Natürlich nur, wenn der Server antwortet
Angeblich(Auskunft Support) soll heute seit 12:15 h das Serverproblem bei VW beseitigt sein.
Bei mir funktioniert die App auf dem Smartphone jedoch noch immer nicht.
Könnt ihr es bitte einmal versuchen,ob bei euch das Einloggen wieder klappt.Danke!
Selbst das Löschen des Cache,Deinstalieren der App,Neuinstallation der App und Neuanmeldung bringt auch heute noch nichts bei meiner App.
Es erscheint nach dem neuen Einloggen sogar noch das Bild meines T-Rocs mit Daten um dann jedoch sofort abzubrechen mit dem Einloggbild und der Info:
"Eine erneute Anmeldung ist erforderlich.Zur Sicherheit wurden Sie abgemeldet".
Diese Mail erhielt ich heute um 16:47 h vom VW-Connect-Support:
"Hallo ##########,
wir kommen zurück auf Ihr Anliegen bezüglich unserer We Connect Dienste in Ihrem Volkswagen T-Roc.
Aufgrund von Serverstörungen kommt es aktuell zu Ausfällen bei den We Connect Diensten.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. "
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG