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We Connect "Inforuf" deaktiviert

@Utarp, mir geht’s genau so :rolleyes:
Aber : Seit ich seit 12/2022 iOS nutze, erfolgt das Einloggen per Face ID gefühlt in Echtzeit binnen Sekunden.
Natürlich nur, wenn der Server antwortet :joy:
 
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@Utarp Kann dir nur zustimmen.
Bin froh das es bei mir das einzige Problem mit dem Auto ( Software ) ist.

Habe wirklich bedenken, sollte mal was ernsthaftes Probleme bereiten.
 
Angeblich(Auskunft Support) soll heute seit 12:15 h das Serverproblem bei VW beseitigt sein.
Bei mir funktioniert die App auf dem Smartphone jedoch noch immer nicht.
Könnt ihr es bitte einmal versuchen,ob bei euch das Einloggen wieder klappt.Danke!
 

Sorry,aber dem Support glaube ich kein Wort.
Immer die gleichen vorgefertigten Mails.
Lächerlich.
 
Bei mir hier in Österreich funktioniert die App. Allerdings erst nachdem ich den Cache gelöscht und mich neu angemeldet habe .
 
Selbst das Löschen des Cache,Deinstalieren der App,Neuinstallation der App und Neuanmeldung bringt auch heute noch nichts bei meiner App.

Es erscheint nach dem neuen Einloggen sogar noch das Bild meines T-Rocs mit Daten um dann jedoch sofort abzubrechen mit dem Einloggbild und der Info:
"Eine erneute Anmeldung ist erforderlich.Zur Sicherheit wurden Sie abgemeldet".
 
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Exakt wie bei mir ….
 
Diese Mail erhielt ich heute um 16:47 h vom VW-Connect-Support:


"Hallo ##########,

wir kommen zurück auf Ihr Anliegen bezüglich unserer We Connect Dienste in Ihrem Volkswagen T-Roc.

Aufgrund von Serverstörungen kommt es aktuell zu Ausfällen bei den We Connect Diensten.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis
. "
 
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We Connect geht wieder.
 

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Danke für die Info,seit 1 Stunde geht es auch bei mir wieder.
Hoffentlich nun mal etwas länger ohne Probleme!
 

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