• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

We connect meldet "Fenster geöffnet"

Das ist ja garnicht mehr das Thema. Ich hatte hier Hilfe oder gleiche Betroffene gesucht, die das auch schon so erfahren haben. Und nicht ob das Sinnvoll wäre oder nicht. Das hilft hier nicht.

Das ist natürlich erfreulich, dass du nicht dement bist, aber woher die Weisheit, dass sich das Auto nicht selbst aufgesperrt hat?
In Zeiter dieser Elektronik würde ich auf nichts wetten.

Also, wenn du ernsthaft nachdenkst, doch nicht so eine einfache Idee . . .
In meiner ca. 45-jährigen Autofahrertätigkeit und 35 Jahren in der VW Organisation tätig, hat sich kein Auto selber aufgesperrt!!
Also Vorsicht, dass diese theoretische Möglichkeit nicht zur Psychose mutiert! Nebenbei wird diese "nützliche" App vorrangig als Geschäftsidee verkauft....
So wie es auch die Digitalisierung der Autos (Displays, Anzeigen, Regler, usw.) nicht verbaut weil es so cool ist, sondern eine rein finanztechnische Kalkulation: Reduktion der Produktionskosten...!! Mit Wehmut denke ich an die Zeit der WERTIGEN Analoginstrumente zurück

Meine Erfahrung ist, dass VW die Digitalisierung am schlechtesten gelöst hat. Darum rechne ich auch mit allem, egal ob es das vor 30 Jahren schon gegeben hat oder nicht.
Gerade wenn du für VW gearbeitet hast und ehrlich bist, müsstest du deren Schwächen kennen.

Meine Erfahrung ist, dass VW die Digitalisierung am schlechtesten gelöst hat.
Digitalisierung kostet richtig viel Geld.
Selbst im Fahrzeug Luxussegment ist es nicht optimal gelöst.

Klar ist, wo eine zahlende Kundschaft , aus der Privat-Zivilgesellschaft , das Hauptklientel stellt, wird kein "Maximum" verbaut.

Der Kunde würde es nicht bezahlen (können/ wollen)

Was machbar ist, sieht man in Bereich Militär, Luftfahrt und Raumfahrt.
Hier liegen allerdings die Budgets in anderen Sphären

Ich kenne keinen PKW Hers,der das Thema überzeugend gelöst hat

Danke
dann ist das nicht nur bei mir so. An meine App, Internet oder leerer Batterie im Zündschlüsse liegt es dann auch nicht. Einen Tag nachdem ich mich gemeldet habe, funktioniert es wieder Reibungslos. Es hätte ja auch eine Störung beim Server von VW liegen können.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben