weiß/schwarze Schönheit

Anhang anzeigen 6442

:heart_eyes:Summertime ❤️ Ich liebe dieses Auto :heart_eyes:

Moin, hast Du mal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?
Deine Sitzeinstellung verrät mir dass das eher nicht der Fall sein kann,... tütütü
Bei mir wird immer gelästert weil ich praktisch rechtwinklig sitze, aber das verschafft mir im Ernstfall Reserven die in Deiner Sitzposition eher nicht vorhanden sein dürften. Ein aufrichtig wohl gemeinter Tipp.... denke über die korrekte Sitzposition nach...

und..... geiles Auto! ;)

@vw.thomas:

Danke für die Info :) Ich hab schon ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Ist schon bissel her. Ich muss sagen, auf dem Bild sieht es aus, also ob ich im Auto penne :joy: Tatsächlich ist es so, dass ich fast 2 Meter groß bin und deshalb weit hinten sitze.
Ich geb aber zu, die Lehne ist etwas nach hinten gelehnt :cool:. Recht hast du aber :like:

Klasse...:like:

Update :

Aluschaltwippen. Bei der Aliconnection bestellt.

Sehen gut aus, funktionieren super. Endlich kann ich auch manuell schalten, wenn ich die Hände auf 10/2 Uhr stehen habe.

Anhänge

• 5D13F8C8-15C3-4F73-9E5A-9F52828DB246.jpeg
    5D13F8C8-15C3-4F73-9E5A-9F52828DB246.jpeg
    272,5 KB · Aufrufe: 141
so muss das :like:

Ich will ja nicht klugschei..en, aber hab ich schon lange.:p:like:
Da gab es das noch nicht zu Kaufen, selber gemacht.

Nächstes Detail geändert:

R-Line Emblem in schwarz

8133AFDF-BD5D-4160-A174-7F95D5D27A39.jpeg

Als nächstes werde ich mir das VW-Emblem an der Front in schwarz holen :cool:

So, die Spurplatte (30mm/Achse v+h) und die Federn (jeweils H&R) sind jetzt angekommen.
Dann werd ich mich mal um nen Termin zum Einbau kümmern :cool:. Ich bin mal gespannt wie es wird. Freu mich schon drauf.

87980B5C-FDE1-4B82-88D4-78EEB89D2520.jpeg 758B2F2A-C631-4EC6-A968-7A7AF91AFFEC.jpeg

Das isser mit 15er Platten vorne und hinten.
Die Federn hab ich schon, werden aber erst später eingebaut.
Auch jetzt ist das Fahrverhalten schon besser als Serie :heart_eyes:.

46E4BD66-03A3-49CC-883B-FF23198A38A2.jpeg

Sehr schön, jetzt noch tiefer und es passt :like: .

Ist schon ein schickes Ding ;).

So, nach dem mich der Minikofferraum so genervt hat, hab ich heute die seitlichen Halter abgeschraubt und am Styropor die beiden "Zapfen" angeschnitten.

Jetzt passen größere Dinge ohne Umbau rein.

46C5EE25-D0BB-41E3-B2B5-425E680E572E.jpeg

Update:

Endlich konnte ich es einrichten, dass die H&R Federn eingebaut werden konnten :heart_eyes:
Was soll ich sagen: ICH LIEBE ES :heart::heart::heart::heart:
Zusammen mit den 30mm Spurverbeiterungen pro Achse fährt sich der Roc wie auf Schienen durch die Kurven.
Genau so wollte ich es haben. :like:

Aber trotz allem weiterhin komfortabel. So haben es mir einige User hier im Forum versprochen. Dafür nochmals vielen Dank :kissing_heart:

B9F17612-3A1C-4FF3-B257-D8AC03F102AE.jpeg
3C63F7B6-4B70-4600-9198-4AB6B23B6F04.jpeg

Toll. :like::like::like:

Sehr schön.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben