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Moin.., habe ich mir heute eingebaut, sieht schon besser aus, die Nacht fährt fehlt noch, dann mal schauen ob es auch etwas heller ist... Anhang anzeigen 5158 Anhang anzeigen 5159 Anhang anzeigen 5160
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@Roco57
Gibts Irgendwo eine Anleitung* zum Umbau/Lampenwechsel? Bzw ist es selbsterklärend wenn man sich die Gegebenheiten anschaut?
Ich habe die Nighteyes jetzt über ein Jahr verbaut. Ich hatte bisher weder durch andere Verkehrsteilnehmer (Blendung) noch Polizei, TÜV oder meinem negative Kommentare. Und halten tun sie auch noch. Die Osram werden nicht an das LED Weiß der Nighteyes herankommen. Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit.
Nur das einklipsen der Blenden geht nicht so easy, wie die Demontage.
Hier ist ein wenig Geschick angesagt. Man muss genau darauf achten, wo die Rastnasen eingesteckt werden, auf den ersten Blick macht man es natürlich verkehrt und die Blende geht nicht drauf. Zusätzlich passt das Ganze schon echt stramm in den Führungsrahmen, da muss schon gezogen und gedrückt werden, teilweise sieht man einige Stellen nicht und macht das nach Gefühl.
Ich hab die Teile ja schon ein paar Wochen drinnen.
Die Lichtausbeute ist schon schlechter, und das Auf und Abdimmen geht nicht mehr....
Mein Gefühl sagt mir auch, dass die nen Tick mehr ins Kaltweiss gehen, im direkten Vergleich zu den LED - Hauptscheinwerfern.
Die Oram Cool blue Intense statt dieser LED Leuchtmittel mal zu verbauen, den Gedanken hab ich schon gehabt. Werden eine höhere Lichtausbeute haben, und wieder nen Tick gelblicher(aber besser als die orig.) scheinen. Vielleicht mach ich das noch mal.
Musste ja kommen.Warst Du schon bei der HU oder hattest du eine Begegnung mit dem TÜV
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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