• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mir auch.:like::cool::p

Am 11.8.19 bestellt, und noch nix gekommen..
Habe die Rückerstattung angefragt, Ebay VK lorist.. hat mir den Betrag zurückerstattet.

Kommen dann die cool Blue Intense rein.:like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Auf eBay kaufen

Ich hab schon überlegt, dem Ganzen doch noch eine Chance zu geben.
Scheint hier recht schnell zu gehen.
https://www.ebay.de/itm/Nighteye-H1...828409?hash=item4696823cf9:g:LqMAAOSwCrpc8IVs

Bestellt, ich kann's nich lassen :p

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@stonee - dort wollte ich zuerst bestellen. Bei der Bestellabwicklung über Pay-Pal kam eine eindeutige Warnmeldung das Geschäft nicht über diesen Verkäufer abzuschließen

@stone + @ roc-jens
LED´s gerade angekommen - schneller ist nur eine E-Mail.
Bislang ohne ROC ist das aber schon :poop: :-(

#Anzeige

Moin Heinzi,
wollte die bei Ama... bestellen, in den Bewertungen haben sich einige beschwert, keine originalen bekommen zu haben ....
Das hatte mich erstmal in die Warteschleife befördert.
Btw. LED, meine sind schon unterwegs!

Sieht um Welten stimmiger aus als die herkömmlichen Glühlampen.
Beim Golf7 hielten diese bei mir immer so ~ gut ein Jahr.

Update
Hab gerade Post bekommen.
Das ging mal richtig schnell!

Anhänge

• IMG_20190928_110328.jpg
    IMG_20190928_110328.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

...moin, dann viel Spaß beim Einbau......hatte nur etwas Probleme die Kunststoffverkleidung wieder anzubringen,......, wollte zum Schluß nicht in die richtige Position, die untere Ecke zum Kühlergrill....., aber mit Hilfe meines Nachbarn, der auch bastelt, war es kein Problem ......

So, fertig. :heart_eyes:
Jo Heinzi, die Dinger gehen stramm um die Ecken.
Und die Laschen brauchen ihren richtigen Platz.
Bild 1 zeigt rechts LED, links noch Standard.

Anhänge

• IMG_20190928_113739.jpg
    IMG_20190928_113739.jpg
    2 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_20190928_113858.jpg
    IMG_20190928_113858.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben