Welche Scheibenwischer passend für den VW T-Roc (A11, AC7)?

MOMPL....

2 Minuten später: Bei meinem Rocca sind Bosch montiert.

Ich meine gelesen zu haben das bei VW bzgl. Scheibenwischer Ausrüster immer zw. BOSCH/SWF/VALEO durchgetauscht wird.
Da geht es, wie bei den Reifen*. Es geht darum, Lieferengpässe zu vermeiden und sich auch nicht von einem Anbieter /Zulieferer abhängig zu machen

Wie heißen die Wischer von Bosch genau also Nr.und Größe?

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Anhänge

• 611A3DE7-28F7-4227-A9F6-B8C2AF68AF1E.jpeg
    611A3DE7-28F7-4227-A9F6-B8C2AF68AF1E.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 171
  • 907C6C6E-363B-45B0-BFE4-BE36CDCF1C60.jpeg
    907C6C6E-363B-45B0-BFE4-BE36CDCF1C60.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 153

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Das war bei meinem T-Roc* genau so. Erst ein neues Wischerblatt brachte Abhilfe.

Habe meinen auch schon gewechselt, war nicht zu ertragen.

Guter Tipp, meiner nervt auch. Ich nehme an, die Wischer passen bei sämtlichen Modellvarianten?

#Anzeige

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben