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Welche Spurverbreiterung für das Cabrio

Supersonic

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einige Empfehlungen zu Spurplatten/Verbreiterung gefunden aber ich will sicher gehen dass ich nicht die Falschen bestelle.

Ich habe bestellt: T-Roc* Cabrio mit 19 Zoll San Marino Felgen* und Standard-Bereifung (225/40 R 19)

Welche Verbreiterung würde ihr empfehlen?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Maximal zugelassen sind bei 19 Zoll und Serienbereifung Vorne und Hinten 15mm, also 30mm pro Achse.
 

driver-troc

Autoflüsterer

Die passen auf jeden Fall.
Ich würde zu H&R tendieren (30 mm pro Achse) auch mit ABE.
 

driver-troc

Autoflüsterer
@Roco57, genau so ist es :like: ;).

Ich fahre sie mit den Suzuka 19 Zoll ET 47, sowie mit RC17 Brock Felgen* in 19 Zoll ET 45.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Anzeige

Genau. :like:
 

retnug5082

Kennt sich aus
Hallo,
also ich finde auf der H&R Seite keine Spurverbreiterungen für das Cabrio mit ABE oder Teilegutachten, im Gutachten für T-Roc* ist das Cabrio nicht aufgeführt.
Die einzigen was ich gefunden habe sind die von Eibach mit Gutachten für das Cabrio, diese habe ich auch.

Die bekommt man hier um 61,20 EUR 30mm in schwarz,
EIBACH Pro-Spacer Spurverbreiterung
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ja, kann sein, dann hat H&R die noch nicht im Programm.
 

Onkel Tom

War schon mal da

Hallo!

Ich habe erstmal das Cabrio um ca 3 cm tiefergelegt, dann vorne 5 mmm, und hinten 10 mm Spurverbreiterung gemacht. Alles sehr dezent, aber wie so oft Geschmackssache
 

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Remodus

Dauergast
Gibt es auch Jemanden der die Grange Hill aus dem Black Style Paket mit Spurverbreiterungen fährt? Hab geschaut Eibach gibt es in 16, 20, 24 und 30mm pro Achse ohne Karosseriearbeiten.
Welche Kombi wäre da zu empfehlen?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Dazu müßtest Du mal die Einpresstiefe der Felgen mitteilen.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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