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WhiteSilver mit schwarzem Dach

babbe

Kennt sich aus
Sorry, wenn das nörglerisch klingt - aber für das Übertünchen der Bremssättel hätte ich nix bezahlt. Das hat nix mit fachmännischer Arbeit zu tun. Wird wahrscheinlich schneller wieder abblättern als Dir lieb ist. Wenn man was lackiert (nicht übertüncht), dann baut man das entsprechende Teil aus, säubert und grundiert es, damit die Farbe hält. Bin mal auf die lackierte Innenraumblende im eingebauten Zustand gespannt. Leider haben die Bremssättel und die Innenraumblenden nicht den gleichen Ton - sieht für mich unstimmig aus. Ist aber meine Meinung - jeder kann ja seinen wagen lackieren (lassen) wie er will. Also nicht übel nehmen...
 

CE I887

Stammuser
Ich hab bei meinem damaligen Touran die Bremssättel auch mit dem Bremssattel Lack lackiert und der Lack hält super auf den Bremszangen. Das was raid da anbietet ist schon Qualität und bin damit super zufrieden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast
Da muss ich @babbe teilweise recht geben.
Also Wenn Bremssättel lackieren dann defektiv im Ausgebauten Zustand.
Vorbehandeln und Nachbehandlung natürlich auch. Selbst wenn man den angesprochenen Lack verwendet.
 

driver-troc

Autoflüsterer

Hast Du den Unterfahrschutz ganz Lackiert?
Ein Bild von vorne wäre ganz gut.:like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Alles klar.
Danke Dir.:like:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Also,
Unterfahrschutz in Schwarz, nur obere Lippe in Wagenfarbe. :like::like::like:
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Super gemacht.:like:
 

CE I887

Stammuser
So mein Plan bis zum Frühjahr steht

-Tür zierleisten innen in blau matt lackieren
-H&R Federn
-19“ Sommerräder
-R-Line Pedalkappen
-eventuell AHK Nachrüsten



Und später auf der to do liste
Dunkle Rückleuchten
Spurverbreiterungen
LED nebler
...
 

driver-troc

Autoflüsterer
Mach die Spurplatten direkt in Verbindung mit den 19er Sommerräder.
Ist wenn Du 19er Sommerräder die Eingetragen werden müssen ein Aufwasch.
 

White-Roc

Kennt sich aus
:like: hast du die Beleuchtung abgeklebt oder? Hab mir das auch schon mal überlegt aber hab bedenken das man dann eine Lackkante bekommt.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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