Wie viele USB-Schnittstellen?

• Ersteller Ersteller Engel57
  • Erstellt am Erstellt am
E

Engel57

Gast
Moin!
Ich hab mir einen T-Roc* bestellt :)
Weiß hier jemand, wie viele USB-Schnittstellen das Modelljahr 21 hat?

In meiner Bestellung (mit App-Connect, Mittelarmlehne, ohne Telefonschnittstelle Comfort) stand "2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone*". In der Auftragsbestätigung ist dies kommentarlos verschwunden, es steht nur noch "Mittelarmlehne vorn inkl. USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse". Im Konfigurator erscheint im PDF unter Serienausstattung "USB-C-Schnittstelle" nur durchgeschnitten.

Hat mein T-ROC jetzt zwei Schnittstellen wie bestellt oder nur eine? Die 12-Volt-Steckdose in der Mittelarmlehne hinten scheint auch verschwunden zu sein. Eine Preisliste, die es aufklären könnte, hab ich nicht gefunden.

Für Infos wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Engel57

Mahlzeit, dazu am besten mal den Händler/Verkäufer fragen. Der sollte genaue Antworten geben können.

Hallo Worxhard,

danke für deine Antwort.

Das hab ich natürlich schon gemacht, bisher kam keine Antwort. Meine Hoffung war, dass sich hier im Forum jemand besser auskennt, als der Verkäufer.

Ich hätte mir gewünscht, dass der Händler von sich aus auf mich zukommt und mir mitteilt, dass die Konfiguration von meiner Bestellung abweicht, und fragt, ob das so in Ordnung sei, oder Alternativen aufzeigt.

Hinten in der MittelarmLehne kommt anstatt der 12V Dose nun eine USB-C und eine USB Dose hin.
vorne bleibt soweit alles gleich nur das du für Apple Carplay Kein Kabel mehr benötigst da aber MJ 21 die Wireless CarPlay Lösung verbaut wird.

Das klingt gut.
Weißt du, wo die USB-Anschlüsse vorne sind? Hab ja ohne Telefonschnittstelle Comfort bestellt. Mich hat nur sehr irritiert, dass UQ5 (2 USB-Schnittstellen) verschwunden ist

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben