Zierleiste am Armaturenbrett folieren

marvin628

War schon mal da
Moin zusammen,

im Dezember kommt voraussichtlich mein T-Roc*. Und ich weiß jetzt schon, Dass mir die Zierleisten in Shadow Steel nicht gefallen werden (sehen sehr billig aus). Daher dachte ich mir ich foliere mir sie einfach zurecht. Gerne hätte ich sie in matt.

hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell auf die Sprünge helfen?
Welche Folie benötige ich?

Vielen Dank schonmal :)

Bitte einfach nur mal die "Suche" in Anspruch nehmen :p.

Die Farbe der Folie ist Dein Geschmack :).

Anhänge

• Auto 070.JPG
    Auto 070.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • Auto 071.JPG
    Auto 071.JPG
    989,2 KB · Aufrufe: 84
  • Auto 072.JPG
    Auto 072.JPG
    886,9 KB · Aufrufe: 78
  • Auto 074.JPG
    Auto 074.JPG
    1 MB · Aufrufe: 77
  • Auto 075.JPG
    Auto 075.JPG
    939,8 KB · Aufrufe: 80
Das hatte ich schon gelesen. Leider hat es mir keinen Aufschluss gegeben welche Folie dafür geeignet ist. Hatte bei Oracal geguckt aber da gibt es sehr viel Auswahl :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich Muster zuschicken lassen.

Ja aber um Muster anzufragen müsste ich ja erst den Typ wissen. Oder kann ich z.B. auch Folien die für den Außenbereich gedacht sind im Interieur benutzen? Es gibt ja etliche Arten von Folien für diverse Anlässe wie Wandtattoo, Möbelfolierung etc..

Ja, Du kannst die Folien für den Außenbereich ( Car Wrapping Folie ) auch für den Innenbereich nehmen.

Hallo @tracer, könntest du ein Bild von weiter entfernt aufnehmen? Einzeln sieht es wirklich gut aus, jedoch hätte ich gerne das Gesamtbild zu sehen (falls es dir nichts ausmacht).

@T-obi 300 EUR. Das Teure ist nicht die Folie sondern die fuddelige Montage. Zierteile wurden im verbauten Zustand bezogen. TIPP: auf jeden Fall vorher schonmal alle zu folierende Teile selbst gut säubern. Vor allem die Kanten und Ecken.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben