Ölverlust Getriebe Qualitätsproblem? - Diskussion Standort Motorenbau

Genau. Wie heißt es in der Autobibel :
"Wer ohne Fehler ist, der werfe die erste Felge."

Ich habe schon sehr viele Fahrzeuge von den verschiedensten Herstellern gefahren. Dinge erlebt, dass da Deifel graust...

In diesem Sinne :beer:

und mich wundert's das VW nach dem großen betrug überhaupt noch so weiter werkeln darf.

....Staatsbetrieb, Morksel morkelt ja auch kräftig mit o_O

Ich verstehe dieses Jammern und schimpfen über VW von euch nicht . Warum kauft ihr dann VW , ich verstehe es nicht .

Gas war rechts .
LG Peter

Nach dem Schaden ist man immer klüger, hätte ich von der ausgerufenen Pandemie vor 2 Jahren gewusst dann hätte ich schon mal generell keinen Neuwagen zugelegt, was soll's, in 2 Jahren scheiden sich sowieso die Geister

Gegenfrage: warum hast Du dir einen VW gekauft.??????
Vor 2 Jahren war ich noch anderer Meinung

Zur Info:
Audi lässt auch die Motoren in Ungarn zusammenbauen.
In Györ, klar. Habe gerade geschaut, das DSG Getriebe könnte aus Salzgitter kommen. Aber das DSG hat schon immer Probleme bereitet habe ich mal nachgelesen. Mal mehr und mal weniger.

Der Motor und das Getriebe sind doch zwei verschiedene Einheiten, wurde das Getriebe auch in Ungarn produziert ?
> Egal wo beides hergestellt wurde, @T-Rex , bringt es auf den Punkt ! :cool:
Soweit ich herausfinden konnte wird das DSG in Salzgitter gefertigt, aber es hatte schon immer irgendwelche Probleme.

Der Motor und das Getriebe sind doch zwei verschiedene Einheiten, wurde das Getriebe auch in Ungarn produziert ?
> Egal wo beides hergestellt wurde, @T-Rex , bringt es auf den Punkt ! :cool:
Getriebe nach Recherchen in Salzgitter, aber DSG soll schon immer anfällig gewesen sein . Die Autos werden halt nicht unkomplizierter. Ein gut erhaltener 20 Jahre alter Sauger, da weiß man was man hat.

Guten Abend
War heute bei der 1Inspektion da wurde festgestellt das das Getriebe Öl* verliert (2,0tsi).Kommt sowas häufiger vor beim 1TROC gab es diesbezüglich kein Problem.Wird demnächst auf Garantie repariert.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben