13 poliger Thule Stecker passt nicht

cartman

War schon mal da
Hallo ,

haben den T-Roc* erst 4 Wochen und wollten heute das erste mal die Anhänger Kupplung verwenden.
Leider geht der 13 Polige Stecker des Thule Fahrradträger* nicht rein.
Bei meinem Vater am Mercedes geht alles problemlos.
Gibt es unterschiedlicher 13 Polige Stecker?!?

Danke für Infos

Soweit mir bekannt ist Nein.
Könnte evtl sein, dass es er nur etwas schwer reingeht, da die Kupplung noch ziemlich neu ist?

Es kann sein das dein Stecker ein wenig verdreht ist. Du musst gucken das die auf dem Foto markierten stellen mit der Dose übereinstimmen.

Anhänge

• FE4A2A25-022F-4C09-BA20-2F5B0E2A8368.jpeg
    FE4A2A25-022F-4C09-BA20-2F5B0E2A8368.jpeg
    98,9 KB · Aufrufe: 56
Es ist als würden die Pins nicht tief genug rein gehen und dadurch kann ich das drehen erst garnicht auslösen.
Habe schon super fest gedrückt aber es fehlen bestimmt 3-4mm für den Drehmechanismus.

hatte so was noch nie bei einem meiner vorherigen Autos

Hi, war jetzt um den Spaß nochmal in der Garage und was soll ich sagen nach weiter Anwendung purer Gewalt hat es einmal Klack gemacht und jetzt geht der Stecker Butter weich.
Muss morgen testen ob alle Signale Licht usw richtig funktionieren und nicht irgendwas jetzt kaputt gegangen ist. Aber zumindest der Stecker geht mal rein.

Der Stecker geht von Mal zu Mal leichter in die Steckdose. (Mein Gott, was schreib ich da :eek:) Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben