20 Zoll Alus mit 235/35 er Bereifung auf Cabrio

Hi an alle
Bin wieder mal da. Nachdem ich jetzt lange gesucht habe und dann auf die alte Mail
(INeedNOS) vom 11.09 letzten Jahres gestoßen bin hab ich mir die Keskin KT15 Black Lip polish mal genauer angeschaut.
Ich muss sagen ich bin von den 20" nicht mehr losgekommen und, nachdem ich gehört habe das mit A01 event. ein Prüfer vorbeischaut,
diese bestellt. Zudem hat mein Reifenhändler mir gesagt das die Hankook 235/30/R20 nicht so weit auf der Flanke auftragen die Chance auf ein durchwinken
größer ist als bei einem Michelin oder Pirelli. Wie auch immer. Es geht wenn ich recht verstanden habe nur um eine Verbreiterung der Draufsicht von oben auf den Reifen*, ob der hervorsteht. Musste das schon mal jemand machen? Ich meine die aufklebbare Kotflügelverbreiterung bzw. die Flaps.

Übrigens Tieferlegung ist jetzt durch...in einem anderen Bericht geschrieben.

Gruß Tom

Moin, Hier hast du es ganz genau!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben