Leute ich lass mich demnächst einweisen... Ohne Witz
Wie ich oben mal erwähnt hatte, kenne ich diese Funktion aus verschiedenen Mercedes Modellen. Ich habe des öfteren welche als Mietwagen, und irgendwie ... Ich war sicher es im T-Roc* vor einer - zwei Wochen aktiviert zu haben . Bin total wirr. Wahrscheinlich hatte ich es vor (wollte es unbedingt nachschauen) und da geschäftlich sehr viel gerade um die Ohren irgendwie "falsch" in der Erinnerung abgespeichert

Heute extra Zeit genommen .. Shit... In der C-Klasse ja im T-Roc.. Nein

Sorry... Gehe jetzt zum einbalsamieren : unamused::worried:

Leute ich lass mich demnächst einweisen... Ohne Witz
Wie ich oben mal erwähnt hatte, kenne ich diese Funktion aus verschiedenen Mercedes Modellen. Ich habe des öfteren welche als Mietwagen, und irgendwie ... Ich war sicher es im T-Roc vor einer - zwei Wochen aktiviert zu haben . Bin total wirr. Wahrscheinlich hatte ich es vor (wollte es unbedingt nachschauen) und da geschäftlich sehr viel gerade um die Ohren irgendwie "falsch" in der Erinnerung abgespeichert

Heute extra Zeit genommen .. Shit... In der C-Klasse ja im T-Roc.. Nein

Sorry... Gehe jetzt zum einbalsamieren : unamused::worried:

Ich dachte auch schon ich wäre bekloppt! Habe im Menü gesucht und nix entdeckt! War mir aber auch zu peinlich um nachzufragen :joy: Irren ist ja.Gott sei Dank menschlich! Jetzt bin ich zumindest beruhigt! Danke für die Klarstellung :blush:

Na dann ist ja gut..... überlegt mal bei diesem angeblich lächerlichen Hupton ist es doch wohl gut das es nicht aktiviert werden kann. :joy:

weiß zufällig wer , wo die alarmsirene beim t- roc sitzt ? Ist die auch im rechten radkasten ?

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben