Alarmanlage kurzfristig (temporär) ausschalten

Die Innenraumüberwachung kann man im Menü auch ausschalten, aber nicht den Abschleppschutz. In der Anleitung* steht es anders.

Das kann eine lustige Fährfahrt werden. Alle 5 Minuten ein Alarm. Wenn ich ankomme, ist vielleicht die Batterie leer.

Anhänge

• 02DF9335-F485-4B4A-9132-53428197650B.png
    02DF9335-F485-4B4A-9132-53428197650B.png
    348,3 KB · Aufrufe: 80
Habe bei der VW Hotline angerufen und gerade einen Rückruf erhalten. Wenn man im Menü die Innenraumüberwachung deaktiviert, ist auch der Abschleppschutz ausgeschaltet. Die Dame von der Hotline hatte bei der Fachabteilung nachgefragt.

Habs gerade getestet. Die Innenraumüberwachung deaktiviert und das Auto mit dem Wagenheber hochgenommen. Kein Alarm. Im Frühjahr beim Reifenwechsel ging er so los. Wenn man dann die Zündung wieder einschaltet, aktiviert sich die Innenraumüberwachung automatisch wieder.

Habs gerade getestet. Die Innenraumüberwachung deaktiviert und das Auto mit dem Wagenheber hochgenommen. Kein Alarm.
Das sind echte T-Rocer. Einsatz am Objekt und fürs Forum...
Gebe eins aus :beer:

Hi,
Ich hab da mal, vielleicht, eine dumme Frage, wann ist die Innenraumüberwachung deaktiviert?
Ich hab mir auf der Home Seite in den Favoriten, die Innenraumüberwachung abgelegt, wenn ich nun darauf klicke erscheint das Symbol gelb oder halt SW.
Wie funzt das nun, bin etwas irritiert, wie immer ist die BA da nicht sehr hilfreich, daher hoffe ich auf euch :blush:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben