• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Alles rot

Wählst Du SPD oder Die Linke. Obwohl. Ist kein Unterschied. :p
Aber im Ernst. Ich glaube, man muss es Live sehen. Fotos bringen das meist nicht richtig rüber.
Und am Ende muss es Dir gefallen.
Es fehlt aber noch eine rote 12 Uhr Markierung am Lenkrad.

Ich würde es wieder löschen bevor es die Polizei sieht. 96 km/h bei einer 80er Beschränkung. :eek:

Leider sind immer mehr Menschen darauf aus, überall das Haar in der Suppe zu suchen. Leider ist das bei einigen Usern, die noch nicht so lange hier im Forum dabei sind auch der Fall. Aber auch hier tummelt sich der Schnitt der Bevölkerung :D

@Roco57 Zu Deinem Beitrag in #10 passt dies hier:

Anhänge

• 6D9FA397-4FC3-45E1-AD9D-95FD9C797167.jpeg
    6D9FA397-4FC3-45E1-AD9D-95FD9C797167.jpeg
    266,3 KB · Aufrufe: 29
...Auf der Strecke ( ~15 Min. von mir entfernt) ist sowieso nie viel los, und sie ist übersichtlich.
Aber wo ist der Schlüsselanhänger vom Zündschlüssel :no_mouth:?

@Roc-Jens außerdem kommt gleich der stationäre Blitzer :innocent: Schlüsselanhänger habe ich mir abgewöhnt, nachdem bei mir vor Jahren mal bei Audi das Zündschloss defekt (ausgeleiert) war. Und die Antenne für den roten Fuchsschwanz ist ja leider nicht mehr vorhanden.:oops:

Moment!!! Er gilt ja dann als Tiefflieger. Und da gelten die Geschwindigkeitsbeschränkungen der StVO nicht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben