1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Biete ALUTEC Ikenu 19" mit 235/40 Dunlop Sport Maxx RT (Sommer)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von T-King, 12. April 2019.

1. T-King

T-King Kennt sich aus

Liebe T-Roc'er(innen).

Ich möchte meine nagelneuen, 19" Felgen mit Sommerreifen verkaufen.

Um genau zu sein:

- ALUTEC Ikenu graphit Front poliert 8.0 x 19 (LK 5/112, ET 45)
    - Dunlop Sport Maxx RT 235/40 ZR19 (96Y) XL Sommerreifen
    - 70-66,6 er Zentrierringe
    - ABE (Eintragungsfrei auf allen T-Roc A1)

(Klick ins Bild für mehr Details)

Der Originalpreis im März 2019 war hierfür 1.342,92 EUR plus 15 € Zentrierringe und 60 € Montage und Wuchten.

Der Grund ist, dass sie mir nicht so gefallen, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Vielleicht möchte sie ja einer von Euch fahren .... die Saison startet ja gerade. Mit dem Preis gehe ich natürlich runter. Bitte einfach mal melden.

Wenn du nicht zu weit weg von Frankfurt wohnst, dann fahre ich sie dir vorbei.

jan404 gefällt das.
  2. T-King

T-King Kennt sich aus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden